Benzincatchtank

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Outsider

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Tach!

Habe bei mir jetzt nen Catchtank verbaut.
Mit Pierburg zum C.tank und mit LET Serienpumpe zum Motor.
Ist das korrekt?

Habe beim stöbern in der "Suche" jetzt schon 2 verschiedene Meinungen gehört bzw. gelesen.

Einmal mit Serienpumpe zum C.tank und mit Pierburg zum Motor,
und einmal (so wie ich es im moment habe) mit Pierburg zum C.tank und Serienpumpe zum Motor.

Was issen jetzt richtig :?:

MFG
Der Frosch mit der Maske
 
Roadrunner 16V

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falsch rum

serienpumpe um den Catchtank zu füllen und Pierburg für den Motor
 
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Dacht ichs mir doch :? :p

Ok. Dann werd ich die mal tauschen. :oops:

Macht es eigentlich sinn mit 2 Pierbug zu fahren oder is das unnötig?
 
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Ok, danke.

Weis noch jemand welcher Kabelquerschnitt für die Pierburg vorne minimum ist?
 
ivanius

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Mach 2,5 Quadrat rein dann bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite!!
Wenn du später z.b. einen Fehler suchst kannst du sicher sein das es nicht
an der Spannungsversorgung der Pumpe hängen kann!!
 
Bastian G.

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ich hab auch ganz dünnes kabel bei der pumpe vorne und 13.54 volt anliegen, da würd ich mir keine sorgen machen
 
Roadrunner 16V

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Hinten an dem platz wo die originale sitz und vorn da wo platz is. Halter bauen und anschrauben,fertig
 
Roadrunner 16V

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Also hinten kannst die originale lassen,die pumt ja drucklos nur den Catchtank voll.
Meine Pierburg ist vorn direkt neben dem Catchtank. Der Catchtank ist da wo das ABS mal war.
Da Du Dein ABS wohl noch eingebaut hast weiß ich ja nicht wo Du den Catchtank hast also must Du schon selbst sehen wo Du platz für die Pumpe hast.
 
hötzel

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mein tank ist da wo früher die trocknerflasche der klima war also ca auch da wo deine ist und ich finde keinen guten platz für dei pumpe da ich nicht an die spritzwand wollte wegen dem heisen auspuff darunnter
 
Kadett D Turbo

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Ja du willst doch nicht sagen das das der pumpe was ausmacht wenn die über den auspuff sitz..Das sind gute 30 - 40cm bis zum auspuff..
 
hötzel

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nee der pumpe ist das egal aber mir net denke halt daran wenn mal der schlauch einen riss bekommt oder die pumpe sift das genau darunter der glühende asupuff ist aber wird wohl nicht anders gehen
 
Emerald

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nee der pumpe ist das egal aber mir net denke halt daran wenn mal der schlauch einen riss bekommt oder die pumpe sift das genau darunter der glühende asupuff ist aber wird wohl nicht anders gehen
Einmal richtig bauen dann dürften solche Probleme gar ned auftreten :wink:
an den "gefährlichen" Stellen eben Schläuche/Verbindungen verbauen, die mal eben nicht so schnell undicht/porös werden ... z.B. Stahlflexschläuche (solls ja auch in Kraftstoffbeständig geben) ...
 
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