Befestigung Wasserpumpe CLET

Diskutiere Befestigung Wasserpumpe CLET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Ich frage mich ob und wie die Wasserpumpe beim CLET befestigt ist, außer dieser 3 Schrauben außen. Denn habe, zunächst vorsichtig, versucht...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich frage mich ob und wie die Wasserpumpe beim CLET befestigt ist, außer dieser 3 Schrauben außen.

Denn habe, zunächst vorsichtig, versucht die ab zu bekommen, sitzt aber bomben fest!

Da der Motor schon etwas länger lag und ich nicht weiß ist die Pumpe fest gegammelt oder noch mal gesichert ist, frag ich lieber hier nach.

Möcht da nichts kaput machen...

Schönen Gruß!

Markus

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
sind nur die 3 schrauben. nen sampfter schlag mit nem hammer auf den flansch sollte dein problem lösen

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wie schon gesagt, nur die 3 Schrauben.

Fass mal ordentlich an da oder hast Pudding in den Armen :lol:.

:wink:

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ok! Danke euch!

Ich frage lieber vorher, bevor ich wieder was kaputt mache.

Wieder dieses Puddingding...unglaublich zezeze :)

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Ein bissl Vorsicht ist da schon geboten, uns ist am Wochenende erst ein Stück ausm Block bzw. Flansch der Wapu gebrochen. Block ist eigentlich unbrauchbar, aber mit nem schönen dicken Blech und ner eingeklebten Wapu gehts wieder.
Das war nen 19 Jahre alter C14NZ mit 212TKM gelaufen, Pumpe war schon 9 Jahre drin und Alle Schrauben festgegammelt.

Thema:

Befestigung Wasserpumpe CLET

Befestigung Wasserpumpe CLET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben