Avon ZZ3

Diskutiere Avon ZZ3 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus Forum, neue Saison, neue Reifen. Ich setzte dieses Jahr mal auf den Avon ZZ3. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Reifen? Die...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus Forum,

neue Saison, neue Reifen. Ich setzte dieses Jahr mal auf den Avon ZZ3. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Reifen? Die Slicks sind ja einsame Spitze, aber können auch die Straßenreifen was?

Testberichte habe ich mehrere gefunden, da wird der Reifen gelobt...

Sagt mal was.

Gruß

Beany

• Avon ZZ3

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
der ZZ3 ist vergleichbar mit´m Yoko AVS Sport, beide harte Flanken, aber weiche Gummimischung, Grip is bei beiden Top, aber hoher Verschleiss! :wink:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Hatte den ZZ3 auf meinem Vectra Turbo drauf. War absolut nicht zufrieden damit. Schmierte nur herum.
Am Calibra hab ich den Yokohama AVS Sport und bin damit Top-zufrieden. Ist bei weitem das Beste, das ich je auf trockenen mit Allrad gefahren hab.

lg TC

Thema:

Avon ZZ3

Avon ZZ3 - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Komfortalblere steifere Motorlager c20let: Hallo zusammen, ich weiß, dass der Titel paradox klingt, aber vielleicht gibt es da ja was. Ich bin letztens nach 4,5 Jahren basteln das erste...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben