AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; na erkennt jemand den Corsa :wink:
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Das waren noch Zeiten...

Schade das der alte LLK nicht mehr dran ist :lol: :lol: :lol:

Gruß Flo

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Ich find der ist richtig gelungen! Ist zwar nicht mehr original aber der geht bestimmt mega! :shock:

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Corsa 4X4 400pS bei Mobile

Hi!
Bei Mobile wird nen Corsa B angeboten mit Allrad und 400PS . Der kommt mir bekannt vor. Gabs dazu mal nen Bericht in der Flash oder so?

Da soll ja mittlerweile alles eingetragen sein?!?!?
Etwa seltsam aber interessant!

Wer was zu dem Thema weiß lässt es mich interesshalber wissen?!?!

Schönen Gruß!!
D

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben