AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Not ferkauf!!! kein verkauf :lol:
saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
einmal pommes mit mayo bitte :D

allein die farbgestaltung der felgen is schon ein hit

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Und trotzdem gibts es noch Leute die solche Clowns kisten kaufen!
Kommt dem Harleken Polo sehr nahe!
:mega: :megacry: :blöde:

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
der war doch auch bei ebay schon drinne
der kriegt das teil bestimmt nicht verkauft und mich wundert es nicht :kotz:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die front ist echt nich schön, mit dem mega loch da drin, aber hut ab vor dem umbau und der arbeit, staunt man das er dafür nur 10.000 euros haben möchte.

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben