AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Und hier noch der passende Beitrag wo es um Mobile, Autoscout usw geht. Wem gehört dieses Fahrzeug, wer kennt den Besitzer usw... Alles bitte hier...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
10
Und hier noch der passende Beitrag wo es um Mobile, Autoscout usw geht. Wem gehört dieses Fahrzeug, wer kennt den Besitzer usw... Alles bitte hier rein.

Wir hoffen das wir dadurch die Übersichtlichkeit erhöhen können.

Mfg

CalliLET

S

speedy

Punkte Reaktionen
0
Kommt darauf an, was dir wichtig ist. Aber die Autos muss man vor ort anschauen, jetzt rein vom Bild und Text ist da schlecht was zusagen.

Würde aber zu dem letzten tendieren. Aber wie gesagt, anschauen... :wink:

A

astrafgsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also vom preis her sind se alle in ordnung. Aber beim ersten wundert mich ein bischen ->"neue Kurbelwelle". Die ist nicht grad billig bei opel und dann würd sich jeder ne stahlkurbelwelle kaufen??
Und dann warum 2 neue Seitenteile? Rost? -> dann sind wohl nicht nur die seitenteile rostig gewesen.

Ich würde dir empfehlen keine zu breiten felgen vorne zu nehmen -> scheiße zu fahrn.

Gruß thorsten

A73Raser

A73Raser

Punkte Reaktionen
0
Der 4. klingt ganz gut und zudem fast original Optik ausser Tiefer und Felgen.
Aber ansehen und probefahren ist immer besser.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
0
die beiden billigen würden bei mir rausfliegen, interessant wären die für mich wo nen überholter Motor drin wäre! Sonst muss man ja gleich wieder anfangen zu basteln :twisted:

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

geiles Ding.

Vorne und Hinten die Spoilerdinger noch abreißen und lofahren..

Gruß Flo

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Calibra Turbo Allrad, nur 1. Vorbesitzer. Neuaufbau und Komplettumlackierung 2002 in Saphirschwarz, (leuchtet in der Sonne Violett). Büchner Phase 2 Chip (85PS mehr!), Grosser LLK, Power Tech 60/60 Fahrwerk mit Koni Gelb Stoßdämpfern, Lenk Frontspoiler, Rieger Schweller, Mattig Diffusor und Motorhaubenverlängerung, Cupspoiler, K&N - Sportluftfilter, M-3 Spiegel, Alu Antenne, Jetex Fortex 4 Rohrendtopf (gemessene 99 Dezibel!), R+H ZW3 9x17 mit 215/40 ZR17 Dunlop Sport max, Reifen NAGELNEU!!! Bremsbacken rot, Heckscheibenfolie schwarz, Schwarze Rückleuchten, 30er MOMO (D&W) Lenkrad, Alu Schaltknauf und Handbremshebel, Innenraum Blau lackiert, Chromeinstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung Blau, 3-Wege Lautsprecher Canton, 2 Subwoofer in Kiste Emphaser. TURBOLADER, KUPPLUNG, KOPFDICHTUNG, LICHTMASCHIENE, alles NEU!!! NULL ROST!!! 290 PS!!! 270 KMH!!! Ohne Radio und Endstufen.

Baujahr 93 mit 140Tkm und einer Büchner Phase OHNE Klima und Leder für 10´500 €??
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Preis ist der Hammer? Das Geld bekommt er in 10 Jahren nicht, würde nicht mehr als 4500€ für den Plastikbomber zahlen. Doppelrohr für den Turbo--TOLL :evil: Keine Exzenterbuchsen usw... :D
Und dann noch ohne Radio und Endstufe !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Mann Oh Mann...
Dafür aber Unterbodenbeleuchtung und den Innenraum wahrscheinlich mit einer blauen Spraydose bearbeitet... :lol: :lol: :lol: :lol:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
0
Soviel ist davon nicht zu halten.
Farbgebung top aber 0815 Spoilerkrams den keiner braucht, der Rest mehr oder weniger das übliche Tuningzeug für "junge Wilde".

Für die 10000 würde wohl jeder was anderes kaufen solange keiner kommt der genau sowas will.

G

Guest

Guest
re

geschmäcker sind verschieden, ich finden den top von der optik.
ausserdem finde ich den calibra im serienzustand nicht sonderlich schön.
zum glück muss nicht jeder den selben geschmack haben.

mfg

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben