AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; selbst für das ganze auto,wenn die daten so stimmen würden,wäre der preis ja *hüstel* ....ich sag mal ziemlich heftig....
A

AstraGSI06Turbo

Guest
selbst für das ganze auto,wenn die daten so stimmen würden,wäre der preis ja *hüstel* ....ich sag mal ziemlich heftig....

A

AstraGSI06Turbo

Guest
zumindest bissl teuer,und optisch nicht so der bringer....

und spätestens an diesem punkt : .*Scheinwerfer wurden auf xenon umgerüstet* dürfte bei einer polizeikontrolle ende sein ;-)

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Ist 10 km von mir entfernt, kenne das Auto.. ist wirklich gut gemacht, keine Pfuscherei..

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben