AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; ACHSOOOOOOOO wollt schon meckern....:wink: der neue gefällt mir aber-is nur bissl kurz gewurden...aber das nur am rande erwähnt
A

AstraGSI06Turbo

Guest
ACHSOOOOOOOO wollt schon meckern....:wink: der neue gefällt mir aber-is nur bissl kurz gewurden...aber das nur am rande erwähnt

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:) Attis Sitze (Insider :wink: )

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Preis CHF 12'500.-

wieviel ist das? denke um 6000euro oder,...ziemlich heftig für die karre mit den km stand

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ist ja noch schlimmer.... :shock: denn für 12000euro bekomme ich schon nen relativ guten Astra H turbo mit 60000km

EVOLUTION

EVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Finde ihn auch zu teuer...

Jedoch soll es Leute geben die auf die älteren Opel Karren abfahren. Dem kannst Du nicht mit einem neuen Astra H kommen... :wink:

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Even the Vortech supercharger has been heavily uprated to run reliably at 1.65bar of boost. The result is an astonishing 1005bhp at 7400rpm and 744 lb ft of torque at 6700rpm.

Allerdings :shock:

Michael_XE

Michael_XE

Punkte Reaktionen
0

Der Gremlin war mit folgenden Motoren erhältlich:

* 3,8-Liter-Reihensechszylinder (232 ci), 91 PS
* 4,2-Liter-Reihensechszylinder (258 ci), 96-112 PS
* Fünfliter-V8 (304 ci), 122 PS (bis einschließlich Modelljahr 1976)
* Zweiliter-Reihenvierzylinder (121 ci/1984 ccm, von VW erworben), 81 PS (ab Februar 1977)

der 122Ps 5.0 V8 zieht bestimmt jede Wurscht vom Teller :lol: :lol: :lol:

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
Der Gremlin hat in den USA ein ausgeprägtes Image als Auto für Verlierer oder Versager.

Na klasse, hat den jemand? :-D

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben