Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schauen beide gleich aus....aber da so ziemlich alle calibras gleich aussehen (zumindest ab werk...bevor es jemanden in die hände fällt...) würd ich da nix bei denken..... gibt ja die möglichkeit nach der seriennummer bzw FG-Nummer zu fragen,und die zu vergleichen :frech:
Hi,
vorsicht ist geboten :!:
Sowas ist mir auch passiert.Wollte mir damals ne E36 M3 3.0 kaufen mit 174TKm 2 Hand und ne woche später steht der beim Händler für mehr preis und dafür bei 90Tkm :shock:
Mein glück war ich kannte den vorgänger und hab davon den Händler erzählt. Der hat von einem anderen gekauft und der hat am killometer gedreht ( Händler diesmal keine schuld ).
Als ich den gewarnt habe,ist der M3 nach Ausland verkauft worden :lol:
mhh normlerweise sind doch da die berühmten ebay let motoren raus mit wo alle nicht mehr als 60 tkm gelofen haben bei teilweise 10 jahre alten autos :lol:
Gleiches Auto,
gleiche Felgen
gleiche Heckblende
gleiche Ausstattung
gleicher Tüv Termin
gleicher HU Termin
gleiches Erstzulassungsdatum
Sind schon viele Zufälle!
Ich hab mal angerufen, offensichtllich ertappt
Der Wagen hat 300 tsd, er ist aber noch nicht dazugekommen in die Anzeige zu schreiben dass sich die 125.000 auf eine "Überholung!" des Motor bezieht :lol:
Aber die Info kam nach der Frage nach Kundendienst heft
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo,
ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...