AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Sehr interessant was er da verbaut hat. "ein BI-Turboaufsatz mit zusätzlichem Kompressor zur Zusatzbelüftung des Turbos" :D :D :D...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was ja auch geil ist das dort angeblich ein Airride drin ist und die Karre aber nicht danach aussieht, vorallem ein Airride für 10.800€ :lol:

Grüsse

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
142
Aber geil sind auch die Dunlop Supersport auf Sommerreifen, Und die Winteralus sind sicher auf ein Jahr alte Felgen

J

José Duarte Ferreira

Guest
Das war zum Zeitpunkt als der Astra noch im Japan stand, also müsste ihn ungesehen kaufen.

Da war mir 7000Euro einfach zuviel..

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
...dachte immer ´n 16V hat ´nen 240er Tacho? :ka:

Unterschiede, Astra GSi 16V Japan zur deutschen Version:

- Seitenblinker
- Kat Temperaturanzeige
- Facelift Spiegel am 93er Modell da die Anklappfunktion in Japan Pflicht ist
- Tacho nur bis 220km/h anstatt 240km/h wie im deutschen Modell
- Bordcomputer englisch

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Wozu Kat Temp. Anzeige? Hast da mal Bilder zu?

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Ich meine das ist auch keine Anzeige sondern nur eine Warnlampe,die ist auch in unseren Tacho's drin.Nur halt nicht belegt.
Gibt's wohl auch in einigen Italienischen Sportwagen.

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
207
so, bevor ich jetzt wieder stundenlang hier und woanders suche habe ich mal ne Frage in die Gemeinde zum Astra J 1,6 GTC 179PS. Vielleicht bleibe ich jetzt doch bei Opel, die "J" Karrosserie gefällt mir eigentlich ganz gut, jedenfalls ist das Heck schöner als der "H". Was könnt ihr mir über dieses Modell gutes oder schlechtes berichten? Mein Budget ist ziemlich überschaubar, so bei knapp 5stellig.

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
48
Fand den Motor im Vergleich zum 1.6er Sidi Turbo sehr müde, und hat dafür ziemlich viel gesoffen.
Bin ihn allerdings nur mal übers WE gefahren. Innereien sind genauso schwach wie bei Corsa D Opcs zb. daher vorsicht bei Software

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
wenn dann nur den sidi kaufen (170 oder 200ps)
oder beim K Astra schauen, den 200ps sidi/edit

T

tommy16v

Punkte Reaktionen
207
vom Sprit saufen habe ich die Fresse fett, bei meinen Kurzstrecken die normalerweise fahre, ist mein LER so gut wie nie unter 10L Super Plus gelaufen und das bei einem Spielzeug Tank von 52L. "mobile.de" läuft bei mir im Moment nicht. Ansonsten scheinen die Sidi's nicht so verbreitet zu sein. Danke schonmal für die Infos bis hierhin!

B

Bauernjoerg

Punkte Reaktionen
6
Hab sowas aktuell als ST.
Eigentlich mag ich das Auto, Platzangebot und Design sprechen mich an.
Aber wie die Vorredner schon sagten, zieht keine Wurst vom Teller, hat aber guten Durst. Im absoluten Rollbetrieb 2x15km Bundesstraße am Tag~9L. Kann mein 300PS LEH vieeel besser.
Ich würde wohl wieder nen J kaufen, allerdings wohl kaum den 1.6er non SIDI.

SoapHero

SoapHero

Punkte Reaktionen
48
Wenn du keinen Bock auf einen Säufer hast dann würde ich auch mal den 1.4er Turbo mal in Betracht ziehen. Mit Software selbe Leistungswerte wie der 180psler 1.6er aber bei deutlich weniger Verbrauch.

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben