AUTOSCOUT,MOBILE USW

Diskutiere AUTOSCOUT,MOBILE USW im Ebay & Mobile Forum im Bereich Smalltalk; Haha! :P Ich erkenn halt das Ursprungsfahrzeug nicht. Irgendwas asiatisches......aber was?!
P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Ne auf kein fall.
Der Wagen ist Einzel Stück ab Opel Werk.
Das er so wenig dafür haben will.stimmt was nicht.
Unter 350000€ würde ich ihn nicht hergeben.
Damaliger Verkaufspreis waren es 500000€.

Haha! :p
Ich erkenn halt das Ursprungsfahrzeug nicht. Irgendwas asiatisches......aber was?!

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Was fürn Eimer, wer käuft sowas für 500000€????? War der blind? Auch wenn es ein Unikum ist, ist und bleibt das Ding Mittelklasse und der Motor ist ja wohl auch nichts besonderes....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
glaub ich kaum das so ein Kübel wertvoll sein soll oder war.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Bin der festen Meinung dass das ein Mazda 323 ist, siehe meinen Link oben, und der Preis auf der Seite zuvor ein Spaß!

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
steht schon ewig drinne...bis vor einer woche aber noch für 10000euro....jetzt ist er wohl endlich mal runtergegangen.....aber in meinen augen geht nen vectra a fließheck mal garnicht...

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ein Bekannter von mir wollte das Fahrzeug letztes Jahr kaufen, alles soweit klar gemacht, Kurzzeitkennzeichen besorgt und Geld von der Bank geholt, und als dann der Tag kam wo das Fahrzeug abgeholt werden sollte hat es sich der Verkäufer anders überlegt und erklärt das er das Fahrzeug nun doch nicht verkaufen möchte!!!

Feine Sache wenn schon alles abgemacht und die Vorbereitungen getroffen sind!! ;)

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter von mir wollte das Fahrzeug letztes Jahr kaufen, alles soweit klar gemacht, Kurzzeitkennzeichen besorgt und Geld von der Bank geholt, und als dann der Tag kam wo das Fahrzeug abgeholt werden sollte hat es sich der Verkäufer anders überlegt und erklärt das er das Fahrzeug nun doch nicht verkaufen möchte!!!

Feine Sache wenn schon alles abgemacht und die Vorbereitungen getroffen sind!! ;)

Vor ca. 1 Jahr kam genau mit dem gleichen Fall mal ein Bericht bei Auto Motor Sport, da durfte der Verkäufer dann dem Käufer Schadensersatz zahlen für Anfahrt und Kennzeichen.

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich will mir am Mittwoch diesen Astra H anschauen. Habt Ihr Infos oder ein paar Tipps für mich auf die ich achten sollte. Der Wagen wird wohl wegen der Größe verkauft und kommt ursprünglich aus Italien. Viel mehr Informationen habe ich leider auch nicht.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-2-0-turbo-cosmo-top-augsburg/160972693.html

Ah doch, der Verkäufer meinte noch, dass er den Wagen komplett umbauen und Tunen lassen wollte, aber seine Schrauber sind abgesprungen... Na ja klingt mir nicht so ganz vertrauenserweckend.

Würde mich über ein paar Kommentare freuen.
Danke

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Ursprünglich aus Italien und er ist den Wagen auch gefahren? Dann passt das ja mit 1. Hand eh nicht.

Und vor allem 7 Jahre alt und nur 36TKM? Also für mich leider unglaubwürdig... Oder er kann es mit lückenlosem Scheckheft belegen (was ja heutzutage auch nicht unbedingt viel bedeutet)

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Das sind eben auch die Dinge die mich stutzig machen. Ich glaube der hat den Wagen mit Überführungskennzeichen geholt und hat den selber nie auf sich angemeldet. Anders kann ich mir das eben nicht erklären.
Ich habe eben ein wenig sorgen, dass der bei der Überführung ein Problem festgestellt hat und aus diesem Grund den Wagen nun wieder verkaufen will...

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Hi, also wenn der Wagen direkt bei dir umme Ecke steht, dann würde ich auf jeden Fall mal hinfahren und den Wagen in aller Ruhe durchchecken.

Kilometer sind wie gesagt unglaubwürdig, sonst auch auf alle wichtigen Sachen schauen... Unfall oder ähnliches...

Gruß

P

peniz

Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon bei meheren Astra H gesehen das beim Zündschlüssel drehen der Kilometerzähler für ein Paar sekunden auf 000000 gegangen ist.
Und bei denen war definitiv der Zähler Manipuliert. Da kannste ja mal drauf achten.

Thema:

AUTOSCOUT,MOBILE USW

AUTOSCOUT,MOBILE USW - Ähnliche Themen

Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra Coupe Motortuning zu verkaufen: Hallo, ich möchte mich gerne von meinem Astra Coupe Turbo trennen. Mein Fahrzeug steht schon länger in der Garage und komme einfach nicht dazu...
Oben