Auspuff OPC Caravan

Diskutiere Auspuff OPC Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche einen Auspuff ab Kat für meinen Astra OPC Caravan. Da ich mich schon fast zu tode gesucht habe, muß ich hier mal fragen. Ich will...
O

OPC-Caravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Auspuff ab Kat für meinen Astra OPC Caravan. Da ich mich schon fast zu tode gesucht habe, muß ich hier mal fragen. Ich will endlich einen sauberen Ton hören, aber das ganze sollte mit Tüv sein. Wer kann mir weiterhelfen bzw wer hat einen drauf? Wo liegt ungefähr der Preis für eine gescheite Anlage?

Danke im voraus.

Gruß Thorsten

O

OPC-Caravan

Punkte Reaktionen
0
Ist auf der EDS Anlage Tüv drauf? Passt die auf den Caravan?

Gruß Thorsten

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
auf der homepage von eds steht jedenfalls nichts von caravan.

aber denke wenn du einen willst schweißen die dir den endtopf vom coupe passend, bzw irgndewelche rohrlängen!

mfg ttb

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
76er Anlage

Fahre eine 76mm Anlage unter meinen OPC Caravan der Sound ist untenrumm dumpf und leise und wird bei höheren Drehzahlen nicht viel lauter(sind ja noch die Serienkats dazwischen) Aber man merkt den offenen Queerschnitt im oberen Bereich durch ein besseres beschleunigen
Wechsel aber auch den Ansaugstutzen , den nur wenn vorne mehr reingeht kommt auch hinten mehr raus

O

OPC-Caravan

Punkte Reaktionen
0
Danke für eure Hilfe.
Hab bei EDS angefragt und der passt nur auf dem Coupe, kann man aber bei EDS im Hause anpassen lassen. Tüv ist auf dem Auspuff drauf, allerdings beim Caravan braucht man einen guten Tüv-Mensch sonst hat man da Pech.

@ Speedteam
Was hast Du für einen Auspuff drunter? Ist das eine Einzelanfertigung? Wo kann man den Beziehen?

Gruß Thorsten

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
76mm Anlage

Habe meine Anlage Direkt vom Hersteller bezogen , da man mir bei EDS das gleiche gesagt hat

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hat der hersteller eine fürn caravan im programm, oder hat der dir die umgeändert? gutachten? gibts net, oder?
wer ist der hersteller?

mfg ttb

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
toller nick-name den du da hast.... 8)

S

Sideshow

Punkte Reaktionen
0
Hey, hast du dir das Rohr endlich ans Auto genagelt? :p

Was hast du bis jetzt verändert?

Gruss
Side

O

OPC-Caravan

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt endlich eine Anlage

Ich habe mir in Magdeburg von der Firma "GTG" (auch im Internet unter www.germantuning.de ) eine Einzelanfertigung (mit Tüv!!!) machen lassen. Ich finde das Preis leistungsverhältnis ist auch ganz in Ordnung. Die Anlage ist ab Kat komplett aus Edelstahl, gute verarbeitung und mit 10 Jahren Garantie.

Gruß Thorsten

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kenne den beitrag. wollte nur wissen, ob er das gleiche gezahlt hat wie du...

weil wenn ich mir auch eine holen würde hat das ja nix mehr mit einzelanfertigung zu tun wenn schon 2 gefertigt wurden.
müsste sich ja im preis bemerkbar machen! ;-)

mfg ttb

Thema:

Auspuff OPC Caravan

Auspuff OPC Caravan - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben