Auspuff OPC Caravan

Diskutiere Auspuff OPC Caravan im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @TingelTangelBob ne, glaube ich nicht. Die Anlage wird erst dann gefertigt wenn die dein Auto da haben, also auch die Töpfe werden dann erst...
OPC-Fritz

OPC-Fritz

Punkte Reaktionen
0
@TingelTangelBob
ne, glaube ich nicht.

Die Anlage wird erst dann gefertigt wenn die dein Auto da haben, also auch die Töpfe werden dann erst gefertigt.
Der Auspuff wird ja in Absprache und nach deinen Vorstellungen gefertigt!

Staudruck, Lautstärke, Durchgängig, Rohrdurchmesser, Kammersystem usw.

Gruß OPC-Fritz

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Vom welchem Hersteller ist denn nun die EDS Anlage, und vertreiben sie die überhaupt noch ? Auf der HP find ich nichts.

Weil ich bin noch am überlegen ob 70mm oder 76mm.

Gruß Daniel

Thema:

Auspuff OPC Caravan

Auspuff OPC Caravan - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben