Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD

Diskutiere Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=SlcoaVd427k&feature=relmfu Unglaublich wie der geht
  • Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD

Anzeige

E

edition silver

Punkte Reaktionen
0
und immernoch ohne gurt, aber das schalten klappt....:sport:

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
wurde doch schon paar mal gepostet, denke aber vampir ist schneller^^

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ohne Gurt? Also ich sehe da bei Sekunde 38 definitiv Gurte.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Langsam sieht auf jedenfall anders aus, aber probleme auf seiner teststrecke mit dem fahrwerk oder reifen wären wohl übel, wobei mit dem speed rasiert der so laternen sauber ab.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wenn man den audi auf das gewicht vom 16Vampir bring sieht das seehr schlecht für den 16vampir aus denke der audi hat min. 1400kg ;) zudem hat der audi noch das normale schaltgetriebe drin ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Der hat sogar nen TV Monitor in der Mittelkonsole. Allein die Türverkleidung wiegt 15KG , der Teppich wiegt im A3 8L ganz Locker 50KG. Kofferraum Ausbau und Tank hat er nicht mehr .

Ich denke knapp 100KG kann er noch Abspecken. Dann knackt er auch auch die 8,6.

Und das mit Handschaltung , alle Achtung.

Aber auch wenn er nur ne 9,00 Fahren würde , ich würde den sofort gegen nen 1000PS Golf 2 tauschen . Was eine Geile Bude, mit den 3,2L gab es die Audi A3 8L ja nicht .

Echt schön. Nur die Farbe geht gar nicht.

B

bsh-brain

Guest
hammer , wenn die werbung net drauf wäre würde der optisch glatt als 1.8t mit leichtem tuning durchgehen ^^ und dann kommt die klatsche am ampelstart.....

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Durch Getriebe wird der nicht schneller. Liegt daran das er jetzt schon schneller schaltet als mit Dog-Box und keine Turbolöcher hat, dank 3,2L und Dog. Ich finde für den Aufwand den da betrieben wird, ist die Kiste lahm.

B

bsh-brain

Guest
naja gewicht ist nicht zu verachten .... gegenüber golf 2 oder ame polo hat die karre noch ne anmutung von komfort und fahrstabilität .....

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@boba

ich glaube das ist gestöhne auf ganz hohem Niveau. Sowohl der S3 als auch Eure Golfs spielen auf einem Niveau, wo die meisten nie hinkommen werden. Beide Varianten sind der Hammer. Der Audi ist die teure VAriante und der Golf die günstigere Variante wobei in beiden Autos viellllllllll Geld und wissen stecken.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Durch Getriebe wird der nicht schneller. Liegt daran das er jetzt schon schneller schaltet als mit Dog-Box und keine Turbolöcher hat, dank 3,2L und Dog. Ich finde für den Aufwand den da betrieben wird, ist die Kiste lahm.

er kann aber mit der Dog Box , die Gang Abstufung anpassen . Derzeit Startet er im 2 Gang. EVT könnte er mit dem Drehmoment sogar 1 Schaltvorgang weg lassen.

Ihr habt ja auch eine 1/4 Übersetzung .

Ich finde das schon sehr Ordentlich .

Aber ich habe ja auch keine Ahnung von der 1/4 Meile in der Leistungs Klasse und keinen schnellsten A3 in Europa . Vielleicht liege ich auch Total falsch.

hammer schnell sind beide , und ne 8,8 ist ne Ansage.

Gruss Kalle

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Ja sehr teuer und mit C16 auf der Straße fahren wirds eher unbezahlbar.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hallo.
Wartet doch ab, bald kommt Martin und zieht den VW's auf der Bahn sowie auf der Meile kreise übers Dach, verstanden Kollegassss ?!?!?! :sport:

Man sollte keine vergleiche machen, bei jeden Projekt steckt viel Fleiss und Geld drin, sowas sollte Respektiert werden. Man muß wissen, für welche zwecke solche Fahrzeuge aufgebaut wurden, dann kann man Performance vergleiche machen. Wie es aussieht werden Beide Fahrzeuge für das gleiche Zweck aufgebaut, deswegen hat Vampir Golf in allen Bereichen die Nase vorn, da die Zeiten für sich sprechen, hier spielt das Gewicht und Optik keine Rolle.

MfG

Thema:

Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD

Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turbozelle Zwickau zu Gast bei EP Reihe12: https://www.youtube.com/watch?v=73xIcVwvoBc großes Lob geht an unseren Audi RS4 und unseren Mehrtürer Astra Turbo (das Duell gegen den M6 ist...
Paderborner Jungs 6600PS beim EFR Germany in Brilon 2014: Neues Video von den Paderborner Jungs beim EFR-Germany 1/4 Meile in Brilon 2014 mit insgesamt 6600PS am Start. VW Golf 1 4Motion 1000+PS Toyota...
besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
Oben