besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo

  • Autor des Themas Cali-Faucher
  • Erstellungsdatum
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Dabei seit
17.01.2002
Beiträge
15.701
Hi,
ich finde das so geil von dem Kollegen,

https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ

er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich mittlerweile auch.Man weiß,man hat >400 PS unter der Haube,man kann Druck auf Motor machen wie man will,man muß nicht rum imponieren...
Es sieht zwar langsam aus im Video...aber egal,bisserl schneller ist meine Gangart manchmal auch aber immer im Hinterkopf,ich bin hier nicht auf einer Rennstrecke!

Ich wollte das einfach mal posten,weil es hier ja eigentlich nur noch um verrückte Beschleunigungswerte geht...
dieses Video imponiert mir im Moment grad am meisten!

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
06.08.2015
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo . Dort wird jeder fündig!
turbo-harburg

turbo-harburg

Dabei seit
23.03.2002
Beiträge
1.893
Video ist nett aber am geilstens ist die 10w60 dose immer schön dabei im Handschuhfach :)

Sierra cosworth fand ich damals zwar peinlich mit dem Flügelweite aber man wird älter, mittlerweile würde ich sowas auch fahren weiß einfach ein Relikt aus einer geilen Zeit von damals ist/war


Gruss Aaron
 
JulianS

JulianS

Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
10
Nice one! Strecke jefällt ma...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge