Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD

Diskutiere Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @ DD Einfach auf dem Punkt gebracht.....
  • Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD

Anzeige

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
seh ich auch so. 0,2 sekunden sind doch völlig humpe. das teil fährt 8er zeiten und ist ein komplettes auto.
selbst mit ner 9er zeit hast du KEINEN gegner mehr ausserhalb der 1/4 meile, ich würde da auch immer das komplette auto vorziehen anstelle die letzten zehntel zu holen.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
ein gewisses eigen gewicht des fahrzeuges beachtung aufs achsgewicht is da eben auch nicht zu vernachlässigen
jeder weiss was ich damit meine in nem leeren auto zu sitzen und die 300-400ps nur in rauch aufgehen trotz sperre und semis / slicks
und das is bei dem griechen a3 anscheinend nicht der fall....

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Allein der Sound macht mich schwindelig .:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Warum jetzt immer wieder der Vergleich mit dem Vampir16V Golf gemacht wird, kann Ich nicht verstehen bzw habe null Verständnis dafür. Wie im Kindergarten hier und Ich habe damit nichts zu tun. :lol:

Ich würde den Audi vorziehen oder ist alles Eingetragen bzw größere Bremsen ist doch Käse wayne

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Musst Du auch nicht verstehen.

Es ist aber logisch das man den 1. mit dem 2. vergleicht. Es sind beides die schnellsten, zugelassenen 8 sek. VAG mit 4 Motion.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ich finde für den Aufwand den da betrieben wird, ist die Kiste lahm.

So eine Aussage hätte ich von Dir aber nicht erwartet. Der fährt mit weniger Leistung, hat locker 300kg mehr auf dem Buckel und ist ohne Shifter nur(!) 3/10 langsamer als der Vampir.
Dann weiß ich ja, was Ihr über unseren Astra denkt. 900PS und dann nur eine 9.3, das macht Ihr ja schon mit der halben Leistung im FWD... :lol:

Man muss immer mal im Hinterkopf behalten, für was jemand sein Auto gebaut hat. Für uns ist die Kiste primär ein Democar, womit man der Kundschaft zeigen will, dass Sachen vernüftig gebaut werden können und nicht im Gebastel enden. Dann war uns wichtig, dass die Rohkarosse noch als solche zu erkennen ist und auf einem normalen Astra basiert. Vorderachse wurde aus Sicherheitsgründen umgebaut, weil ich nicht die ganze Kraft beim Beschleunigen aufs Federbein übertragen möchte und keine Lust auf undichte Dämpfer habe. Ziel ist und bleibt eine 8er Zeit, und selbst wenn es eine 8,99s ist, wäre damit das Ziel erreicht.
Einen schnelleren wird es immer geben und wie man es macht, macht man es falsch. Es ist und bleibt immer nur ein Kompromiss. Für die einen zählt nur ein straßenzugelassenes Auto, die anderen wollen keine Seifenkiste und wieder andere wollen einen straßenähnlichen Dragster.
Wenn ich nochmal ein Auto nur für die 1/4 Meile bauen würde, dann entweder als FWD so wie Björn es mit seinem Cherry jetzt macht (Tubechassis mit Cherry-Hülle und Motor mit Methanol) oder als Speedsterverschnitt ebenfalls als reines Tubechassis aber RWD mit Motor längs eingebaut. Das wird aber niemals passieren, da ich den "Sport" - oder wie man die paar Sekunden nennen soll - mittlerweile ziemlich langweilig finde. Zuviel Zeitaufwand für zu wenig Spaß.

In diesem Sinne! Gruß, Stephan

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Vielleicht bekomme ich ja 2013 auch so einen Knall in den Kopf wie Paul und die Kiste wird komplett oder in Teilen verhökert. :)

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Der hat mehr Leistung und schaltet schneller als Shifter ;-) Das Gewicht macht dem R32 mit C16 Rennbenzin garnichts aus, da er ab 2. Gang volle Leistung fahren kann. Guckt mal die onboard Videos, 16Vampir fährt erst ab mitte 3. Gang volle Leistung, also 900PS. Da er vorher den Druck garnicht aufbauen kann mit 1,8L. Ich bin schon froh das es überhaupt fährt. Mich stört es nur das die beiden Autos verglichen werden, da es komplett 2 verschiedene Konzepte sind. Gegen R32 hat man niemals eine Chance, dass sollte schon klar sein.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wieso kann er den Druck nicht vorher aufbauen???
Ich persönlich finde einen richtig gut gemachten und vor allem haltbaren(!) 4-Zylinder ja interessanter als so einen VR.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
@turbomanta

markus den schalter für supra hab ich schonmal irgendwo gesehen

box inkl. schalteinheit war glaub ich um 3500 dollar

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
war ne ami homepage wo fast nur suprateile waren vielleicht fällts mir ein

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Der hat mehr Leistung und schaltet schneller als Shifter ;-) Das Gewicht macht dem R32 mit C16 Rennbenzin garnichts aus, da er ab 2. Gang volle Leistung fahren kann. Guckt mal die onboard Videos, 16Vampir fährt erst ab mitte 3. Gang volle Leistung, also 900PS. Da er vorher den Druck garnicht aufbauen kann mit 1,8L. Ich bin schon froh das es überhaupt fährt. Mich stört es nur das die beiden Autos verglichen werden, da es komplett 2 verschiedene Konzepte sind. Gegen R32 hat man niemals eine Chance, dass sollte schon klar sein.

Für uns nicht erbauer sind diese beiden Autos sehr wohl vergleichbar.

Beide haben ~900PS , VAG 4 WD , und fahren fast gleiche Zeiten .

Dafür das euer 1,8 L Prinzip so schlecht sein soll sind die Zeiten von euch nicht zu verstehen.

Wollen wir mal nicht vergessen , das das was ihr geschafft habt, für andere nicht hinzu bekommen war und aufgegeben haben ( keine zeit mehr ;-)) .

Ihr Fahrt mit Technik die andere auch hatten , aber sie unentwegt zerstört haben. Und dabei nicht mal im Ansatz euere Zeiten gefahren sind.

Erst jetzt wo ihr gezeigt habt das es geht , versuchen es einige andere auch wieder.

Meinen Respekt für das gebaute habt ihr.

Thema:

Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD

Audi S3 3.2L Turbo 900PS+ New Setup HD - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Turbozelle Zwickau zu Gast bei EP Reihe12: https://www.youtube.com/watch?v=73xIcVwvoBc großes Lob geht an unseren Audi RS4 und unseren Mehrtürer Astra Turbo (das Duell gegen den M6 ist...
Paderborner Jungs 6600PS beim EFR Germany in Brilon 2014: Neues Video von den Paderborner Jungs beim EFR-Germany 1/4 Meile in Brilon 2014 mit insgesamt 6600PS am Start. VW Golf 1 4Motion 1000+PS Toyota...
besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
Oben