Audi A8 4.2 TDI 350 PS

Diskutiere Audi A8 4.2 TDI 350 PS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; weis zwar nicht was das mit pimmelfechten zu tun hat, sein traum wird schneller als meiner, wenn es bei der gesagten leistung bleibt lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
weis zwar nicht was das mit pimmelfechten zu tun hat, sein traum wird schneller als meiner, wenn es bei der gesagten leistung bleibt

lediglich finde ich aussagen über angeblichen betrug bei nem 1/4meile rennen und behauptungen alá "du hast deine karre eh nur auf pump gekauft" sehr lächerlich und ich denke ich kann hier bei niemandem im forum ins konto schauen oder in seine schufa einträge, arm sowas :?

@xdaywalkerx
also wenn das deine klöten sind, dann brauchst du nen entsafter :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audi A8 4.2 TDI 350 PS

Audi A8 4.2 TDI 350 PS - Ähnliche Themen

besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
Audi A8 4.2 TDI (350 PS) vs. Audi S4 V8 (344 PS) bis 250 km/h: Hab hier ein (Tacho) Vergleichsvideo von meinem S4 und ein A8 4.2 TDI gemacht. Leider hab ich das nicht so genau hinbekommen, dass beide...
Paderborner Jungs 6600PS beim EFR Germany in Brilon 2014: Neues Video von den Paderborner Jungs beim EFR-Germany 1/4 Meile in Brilon 2014 mit insgesamt 6600PS am Start. VW Golf 1 4Motion 1000+PS Toyota...
Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET: Moin , Ich bin stolzer besitzer eines Astra G cabrio Z20let bj 03 Ich habe den wagen mittlerweile über 4 jahre und stetig wächst das setup :)...
Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo: Hallo Freunde, hier mein Video von EDS Abstimmungstag bzw Bitburg 1/4 Meile. Mein Danke geht an Lukas für das schöne Video und seine Mühe, danke...
Oben