C
choke
- Punkte Reaktionen
- 0
Es gab nie serienmäßig einen v8 diesel im a6. Hatte der nen a8 motor eingebaut?
A6 = 1,9T/365PS = 5,20
TQP = 1,3T/300PS = 4,33
Nicht unwahrscheinlich das er das geschafft hat, gut Ampelstart wohl nicht.
Gleich kommt ja aber eh wieder der Vergleich "ich hab mit meinem Porsche und LET alles Scheiße...blablabla..." :lol:
Grüße
A6 = 1,9T/365PS = 5,20
TQP = 1,3T/300PS = 4,33
Gleich kommt ja aber eh wieder der Vergleich "ich hab mit meinem Porsche und LET alles Scheiße...blablabla..." :lol:
Grüße
A6 = 1,9T/365PS = 5,20
TQP = 1,3T/300PS = 4,33
Grüße
benutz deinen taschenrechner mal lieber für dein "träume werden wahr" projekt, wäre sinnvoller![]()
wusste nicht das dich mein post so trifft das du noch tage später hier rumheulen musst. sorry dafür bambam![]()
Diese komischen Autobahnvergleiche sind doch eh für die Füße. Entweder weiss man nicht ob der andere überhaupt wollte oder es sind andere Faktoren die da reinspielen.
Diese komischen Autobahnvergleiche sind doch eh für die Füße. Entweder weiss man nicht ob der andere überhaupt wollte oder es sind andere Faktoren die da reinspielen.
doch er wollte... war auf der A7 Hamburg Richtung Kiel (unbegrenzt und freie bahn). haben danach aufm rastplatz noch zusammen eine geraucht und er meinte nur:" ich hätt nie gedacht, dass ich jemals vom opel verheizt werde."
glaubt es oder nich... spaß gemacht hats jedenfalls![]()
vergiss bitte nicht dich mit bambam und den anderen qp´s in der pbox liste einzutragen.