P
panic
- Punkte Reaktionen
- 1
Wird nicht langweilig hier 
Das finde ich allerdings Schade, hätte den Umbauthread als sehr interessant empfunden.Ich werde auch bestimmt nicht so dumm sein und hier einen Aufbauthread starten und jeden Schritt dokumentieren, jeder der hier öfter ON ist weis wie das meist endet, wenn er fertig ist gibts ein paar Bilder + Diagramm und dann können mir neider, nicht gönner, labertaschen oder was auch immer mal gepflegt die E..r l....n![]()
man muss auch wissen, wann gut ist. Abgesehen davon hatte er Bilder reingestellt, hatte nen Motorbrand gehabt, soweit ich mich erinnere.gedulde dich doch einfach noch 15 jahre :lol:
ist der speedster überhaupt schon gekauft oder beinhaltet das ganze projekt bis jetzt nur nen zlet block der grade wieder für 3000€ verkauft wird?
Ne, ne nur die beiden Speizs und natürlich ich auch zum Teil.
Der eine der im Porsche-Forum wegen Low Budget und wahrscheinlich Finanzierung nicht anerkannt wird und deshalb hier immer die Leute volltexten muss und der andere, der am Lausitzring immer am Zeiten bescheißen ist, sich aber grad hier mit reinhängt und ja letzteres wissen mehrere Leute (welch eine Ironie) :lol: .
So und ich der sich einkackt weil er nicht als Lügner hingestellt werden möchte, das hab ich nämlich nicht nötig
@Spoony,
mach wie du denkst....
@C20LET_Astra,
nächste Saison komm ich mal zu dir und dann erzählst du mir mal deine Probleme.
Im übrigen kostet so ein Umbau bzw. Teile für son Speedi bissl mehr als son 16v Astra F oder Phase3 Astra F und eine Haushälfte wo immer mal Geld rein gesteckt wird besitzt man ja auch noch, da kann man auch mal 2-3 Jahre für so ein Projekt einplanen oder laberst du "Turbo Manta" auch voll weil er dieses Jahr nicht gefahren ist, wie xxxx bist du denn eigentlich :lol:
PS:
habe immer geschrieben das ich so wie Klaus mit Racechrono gemessen hatte und nix anderes
Beste Grüße :santa:
Zum Ladedruck, da muß man schauen was für ein Druck nun gemeint ist oft ist dabei nähmlich der Umgebungsdruck mit inbegriffen also faktisch wären es in dem Fall dann 2bar und dieser Wert ist für moderne Diesel üblich.
"Turbozelle" Zwickau Laughing .
Wenn du gern ein Gespräch suchst kannst du natürlich auch zum quatschen kommen oder falls es dringend ist schick dir einen Boten, dem kannst du alle Sorgen erzählen...
PS:
wahrscheinlich = Vermutung, sonst würde da stehen das es so ist
und wieder ein thread der zugemüllt wurde
nur weil wieder einer grössere klöten haben musste als die anderen