Audi A8 4.2 TDI 350 PS

Diskutiere Audi A8 4.2 TDI 350 PS im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wird nicht langweilig hier :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

panic

Punkte Reaktionen
1
Wird nicht langweilig hier :D

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich werde auch bestimmt nicht so dumm sein und hier einen Aufbauthread starten und jeden Schritt dokumentieren, jeder der hier öfter ON ist weis wie das meist endet, wenn er fertig ist gibts ein paar Bilder + Diagramm und dann können mir neider, nicht gönner, labertaschen oder was auch immer mal gepflegt die E..r l....n ;)
Das finde ich allerdings Schade, hätte den Umbauthread als sehr interessant empfunden.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
gedulde dich doch einfach noch 15 jahre :lol:

ist der speedster überhaupt schon gekauft oder beinhaltet das ganze projekt bis jetzt nur nen zlet block der grade wieder für 3000€ verkauft wird?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Dann fahr ich wohl GT3 in Bar ;) :lol:

Natürlich ist der gekauft, hatte doch auch schon Bilder vor meinem "schönen" Haus eingestellt :lol: .
Die Teile kommen derzeit auch nach und nach ;)

Grüße

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
der war doch halb abgebrannt oder so?!

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
gedulde dich doch einfach noch 15 jahre :lol:

ist der speedster überhaupt schon gekauft oder beinhaltet das ganze projekt bis jetzt nur nen zlet block der grade wieder für 3000€ verkauft wird?
man muss auch wissen, wann gut ist. Abgesehen davon hatte er Bilder reingestellt, hatte nen Motorbrand gehabt, soweit ich mich erinnere.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Jup aber halb abgebrannt isa nich :lol:
Ölleitung kam auf den Krümmer/Downpipe, bis auf Heckteil und Spritleitung ist jetzt auch alles da bzw. geordert

Grüße

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ne, ne nur die beiden Speizs und natürlich ich auch zum Teil :) .
Der eine der im Porsche-Forum wegen Low Budget und wahrscheinlich Finanzierung nicht anerkannt wird und deshalb hier immer die Leute volltexten muss und der andere, der am Lausitzring immer am Zeiten bescheißen ist, sich aber grad hier mit reinhängt und ja letzteres wissen mehrere Leute (welch eine Ironie) :lol: .
So und ich der sich einkackt weil er nicht als Lügner hingestellt werden möchte, das hab ich nämlich nicht nötig ;)

@Spoony,
mach wie du denkst....

@C20LET_Astra,
nächste Saison komm ich mal zu dir und dann erzählst du mir mal deine Probleme ;) .
Im übrigen kostet so ein Umbau bzw. Teile für son Speedi bissl mehr als son 16v Astra F oder Phase3 Astra F und eine Haushälfte wo immer mal Geld rein gesteckt wird besitzt man ja auch noch, da kann man auch mal 2-3 Jahre für so ein Projekt einplanen oder laberst du "Turbo Manta" auch voll weil er dieses Jahr nicht gefahren ist, wie xxxx bist du denn eigentlich :lol:

PS:
habe immer geschrieben das ich so wie Klaus mit Racechrono gemessen hatte und nix anderes ;)

Beste Grüße :santa:

ich hätte gern mal von dir meinen kontostand gewusst, wenn du dich in den Finanzen anderer so auskennst :lol:

wenns ums bescheisen geht sind wir ja nicht umsonst die turbozelle zwickau und stell dir mal vor, der C20LET_Astra ist meist sogar erst losgefahren wenn der gegner los ist, soviel zum thema bescheisen :roll:

auf dein vorsprechen auf´m Lausitzring freue auch ich mich :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
EDIT (Rechtschreibung, bissl besoffen :oops: )

Ich frag mich grad wer jetzt an deinem Käfig gerüttelt hat, fühlst dich mit angesprochen ?
"Turbozelle" Zwickau :lol: .
Wenn du gern ein Gespräch suchst kannst du natürlich auch zum quatschen kommen oder falls es dringend ist schick dir einen Boten, dem kannst du alle Sorgen erzählen...

PS:
wahrscheinlich = Vermutung, sonst würde da stehen das es so ist ;)

So jetzt lasst uns alle wieder friedlich sein und Weihnachten feiern, genug beharkt :santa:

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Zum Ladedruck, da muß man schauen was für ein Druck nun gemeint ist oft ist dabei nähmlich der Umgebungsdruck mit inbegriffen also faktisch wären es in dem Fall dann 2bar und dieser Wert ist für moderne Diesel üblich.

Mag sein das du recht hast. Der Link zeigt Folien eines Vortrages den ich mir reingezogen habe und der Vortragende hat expliziet 3,2 Bar Ladedruck beim sportlichen Ableger der modularen Motorenfamilie gesagt. Gehe also von Überdruck aus. bei youtube findet man auch die Simulation zur Auslegung der KBK. Ist auch sehenswert.

http://www.mp.haw-hamburg.de/pers/Gheorghiu/Labor/SKM/Praes_11/V6_TDI_Biturbo.pdf

Gruß und schöne Feiertage

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
"Turbozelle" Zwickau Laughing .
Wenn du gern ein Gespräch suchst kannst du natürlich auch zum quatschen kommen oder falls es dringend ist schick dir einen Boten, dem kannst du alle Sorgen erzählen...

PS:
wahrscheinlich = Vermutung, sonst würde da stehen das es so ist

na Turbozelle deswegen, weil keiner von uns ohne BETRUG gewinnnen kann :!:

und wo holst du deine vermutungen her?

ich spreche nur aus meinem Käfig, weil ich deine aussagen sehr arm finde :lol:
aber keine angst, ich fang jetzt nicht an mit meinen Krediten auf die Kacke zu hauen, damit du noch mehr vermutungen aufstellen kannst :roll:

deswegen freue ich mich auch auf die reale belustigung durch dich auf dem lausitzring :lol:

ich hoffe du verstehst nun meinen geschriebenen text mehr :wink:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich schreib mal lieber nix mehr dazu, wirst ja dann sehen obs lustig wird oder nicht, lass dich überraschen und noch ein Frohes Fest :lol:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Zieht euch Röcke an und schlagt die Beine übereinander. Ihr benehmt euch hier wie die Muschis :roll:

Geil finde ich auch immer diese angedrohten "Unterhaltungen" wenn man sich mal "Live" sieht. Am ende steht dann irgend so ein Klappspaten vor dir, der gerade mal seit nem halben Jahr aufrecht gehen kann. :lol: :lol: :lol:

Aber Vorsicht...........sind ja alles Hardcore Rocker hier. Wenn die wüssten das ihr hier einen auf Kindergarten macht, müsstet ihr wieder nen halbes Jahr deren Klo´s putzen. :wink:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
besser ist es, mister "du bist nicht kreditwürdig" :lol:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich bin sogar die Obermuschi ;) .
Gewisse Leute hat man sogar mehrmals Live gesehen und angedroht wird hier garnix, wenn du es so siehst von mir aus aber eine Unterhaltung auf dem Lausitzring wird nicht gleich zu einer Schlägerei führen, sind wohl bissl viel Zeugen für sowas und ist etwas sinnlos sowas aus ein bissl beharken im Forum mit paar Pappnasen herbei zuführen.
Außerdem regelt man das anders bzw. das es sich lohnt aber steht ja hier auch nicht zur Debatte....
Zum Thema "Klo putzen" braucht man wohl nicht mehr viel schreiben bzw. gehen wir mal nicht weiter drauf ein, kann jeder denken was er will ;)

@LEH,
Nicht Kreditwürdig wäre gut wenns mal so wäre, heut zu Tage bekommt doch jeder Idiot fast alles auf pump, nicht drauf angewiesen passt wohl eher aber fühlst dich scheinbar auf den Schlips getreten :lol:

Grüße

C

choke

Punkte Reaktionen
0
Thema: Audi A8 4.2 TDI 350 PS :?

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
und wieder ein thread der zugemüllt wurde
nur weil wieder einer grössere klöten haben musste als die anderen

verstehe eig garnicht warum alle auf bambam so rumhacken oder hat er irgendwas getan was ich nicht mitbekommen habe?

es hat doch alles mit der p-box zeit bzw mit dem thread angefangen
warum muss sich das hier durch alle themen ziehen?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hatte mich bissl mit Spoony voll getextet bzw. bin da auch nicht unschuldig dran, war wegen dem von dir besagten Thread bzw. weil es hier mit Patrick weiter ging (siehe Seite 2).
Warum sich dann aber die "Turbozelle" hier eingklinkt hat versteh ich auch nicht so ganz, mal gucken wer noch dazu kommt :lol:

Ich halte das aber nun auch wie Spoony und werde mal nix mehr hier schreiben, genug gespamt und gelacht....

Grüße

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
und wieder ein thread der zugemüllt wurde
nur weil wieder einer grössere klöten haben musste als die anderen

Was heisst hier zugemüllt. Das der Karren ganz gut geht für sein Gewicht haben wir schon nach der ersten Seite festgestellt. Alles was danach kam, ist viel lustiger als das Video :lol:

Zum Thema Eier...................hab eh die größten

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ich glaube es ist mal wieder Zeit einen neuen ,,Pimmelfechten"Contest ins Leben zu rufen,gabs doch damals wo Murat (fb66Turbo)noch hier war :D -der thread müsste doch hier irgendwo rumfliegen :D
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=48058
edit link eingefügt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Audi A8 4.2 TDI 350 PS

Audi A8 4.2 TDI 350 PS - Ähnliche Themen

besonnenes Turbo Fahren mit Sierra Cosworth Turbo: Hi, ich finde das so geil von dem Kollegen, https://www.youtube.com/watch?v=q8DkFbaqApQ er genießt einfach Turbo fahren!so einer bin ich...
Audi A8 4.2 TDI (350 PS) vs. Audi S4 V8 (344 PS) bis 250 km/h: Hab hier ein (Tacho) Vergleichsvideo von meinem S4 und ein A8 4.2 TDI gemacht. Leider hab ich das nicht so genau hinbekommen, dass beide...
Paderborner Jungs 6600PS beim EFR Germany in Brilon 2014: Neues Video von den Paderborner Jungs beim EFR-Germany 1/4 Meile in Brilon 2014 mit insgesamt 6600PS am Start. VW Golf 1 4Motion 1000+PS Toyota...
Projekt Dicke Bertha Astra G Cabrio Z20LET: Moin , Ich bin stolzer besitzer eines Astra G cabrio Z20let bj 03 Ich habe den wagen mittlerweile über 4 jahre und stetig wächst das setup :)...
Corsa A C20LET GT3582R performance by FB66Turbo: Hallo Freunde, hier mein Video von EDS Abstimmungstag bzw Bitburg 1/4 Meile. Mein Danke geht an Lukas für das schöne Video und seine Mühe, danke...
Oben