Astra J Opc Nordschleife

Diskutiere Astra J Opc Nordschleife im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=Mmgf-Hd_epE Hört sich ganz ordentlich an wie ich finde :D
  • Astra J Opc Nordschleife

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hört sich behindert an wie ich finde und das war genau die Klangkulisse wie ich sie in Oschersleben vernommen hatte ... Für mich ist der 'Klang' ein Griff ins Klo. Da muss dann wohl wieder eine schöne 3'' herhalten damit der Eimer auch nach was klingt.

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Scheint aber doch bei besseren Bedingungen ein ganzes Stück schneller zu sein als der H OPC
vorallem war der Reuter bestimmt besser

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Die Zeit von der Bude kann sich auf jeden Fall sehen lassen für das Gewicht übrigens netter Test in der Autobild gegen den scirocco r. Ob mans glaub oder nicht der Opel hat mit deutlichem Abstand im VW-Blatt gewonnen.

RgS-Motorsport.de

RgS-Motorsport.de

Punkte Reaktionen
0
Hört sich behindert an wie ich finde und das war genau die Klangkulisse wie ich sie in Oschersleben vernommen hatte ... Für mich ist der 'Klang' ein Griff ins Klo. Da muss dann wohl wieder eine schöne 3'' herhalten damit der Eimer auch nach was klingt.

schöner als nen zwanghaften versuch aus nem lahmen diesel bomber was rauszuholen hört sichs allemal an....

hier ein auszug aus nem opel blog:

http://www.opel-blog.com/2012/06/15/auto-bild-astra-opc-gewinnt-gegen-vw-scirocco/

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
:D

Schöne Grüße Aschi,
unterwegs mit einem
Zafira A OPC
powered by Vmax performance

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Was hat der neue OPC mit meinem Auto zu tun? Darf ich mir keine Meinung dazu erlauben? Ich habe den jetzt nicht nur per Youtube gehört, sondern auch live und das ist nun einmal meine Meinung dazu.

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde dieses Fauchen ziemlich genial. Wesentlich besser als dieses 3" Gedröhne...

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Schraxx hab ihn auch live gehört. Das fauchen klingt gut aber der Auspuff ist wie bei jeden neuen Auto einfach zu leise. Für Serie aber völlig in Ordnung.

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Man hört aber sehr schön, wie lange es dauert, bis er nach jedem Schaltvorgang Ladedruck aufgebaut hat.
Der soll ja einen Twinscolllader haben. Was war das nochmal genau?? Volles Drehmoment soll schon ab 1500U/min
anliegen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Man hört aber sehr schön, wie lange es dauert, bis er nach jedem Schaltvorgang Ladedruck aufgebaut hat.
Der soll ja einen Twinscolllader haben. Was war das nochmal genau?? Volles Drehmoment soll schon ab 1500U/min
anliegen.

Weil der nicht alles aus dem rausholt.

Zuletzt bearbeitet:
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Acki bist den Opc schonmal gefahren?
Ich hab den in Oleben gesehen und gehört für Serie klingt der echt nicht verkehrt!
Ich hoff das der Motor haltbar ist und die Kiste gut einschlägt

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Das seh ich genau so ein originaler h opc klingt auch nach nichts und der j klingt schon ne Spur kerniger.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
schöner als nen zwanghaften versuch aus nem lahmen diesel bomber was rauszuholen hört sichs allemal an....

Ich wollte darauf zwar nicht weiter eingehen, aber ich wollte einfach weder zwanghaft und Versuch, nicht so stehen lassen ->

Da gibt es auf diversen Trackdays zig Fahrzeuge die nur vorbeirauschen und wo GARNICHTS hinten raus kommt. Für einen Diesel bin ich jedenfalls mehr als zufrieden damit und mit einem OPC wollte ich mich eh nie messen...

Thema:

Astra J Opc Nordschleife

Astra J Opc Nordschleife - Ähnliche Themen

Opel Astra j OPC 280 PS MKL geht nicht aus: Hallo Leute, ich besitze einen Opel Astra J OPC 280 PS. Seit Kauf (01/2023) habe ich folgende problem: MKL geht ständig an! Laut...
Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Astra J OPC Schlüssel für Astra G Coupe: Moin Moin, Ich würde gerne mal wissen ob man den schlüssel von Astra J OPC an den Astra G anlernen kann. Sprich auf / zu und natürlich fahren...
Astra J OPC Benzindruck schwankt + ruckler: Hey Liebes Forum, ich Fahre einen Astra J OPC mit Downpipe, 200Zeller, Ladeluftkühler und der großen Ansaugung. Zumeist bei warmen Wetter alles...
Oben