Astra GSI 16V schlachtfest!!!!

Diskutiere Astra GSI 16V schlachtfest!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Muss aus zeit mangel den wagen verkaufen... ist noch alles vohanden... fuer den kompletten wagen wollt ich gerne 550€ sehen... Motor hat...
*GSI_16V_Turbo*

*GSI_16V_Turbo*

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Muss aus zeit mangel den wagen verkaufen...
ist noch alles vohanden...
fuer den kompletten wagen wollt ich gerne 550€ sehen...
Motor hat 132tkm gelaufen habe ihn aus erster hand gekauft... war aber nie auf mich angemeldet, er hat keine besondere ausstattung (standart)
jetzt zu dem problem... der wagen hat einen seiten schaden...tür und seiten schweller und beide scheiben der fahrerseite...kann bei interesse bilder mailen!

habe zudem noch schwarzlasierte rückleuchten die ich euch fuer 50€ anbieten kann

ein STG fuer den c20xe mit digi tec chip fuer 100€ (STG nummern auf anfrage)

eine neue mittelschalldämpfer atrappe ebenfalls fuer den Astra 16V fuer 15€

ein neuen rieger grill (original Rieger!) 90€

Nagel neue FK angel eyes mit leucht mittel in schwarz 150€

sicherlich könnte man bei dem ein oder anderen teil etwas am preis machen!

.

• Astra GSI 16V schlachtfest!!!!

Anzeige

Thema:

Astra GSI 16V schlachtfest!!!!

Astra GSI 16V schlachtfest!!!! - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
DBilas, Astra GSi 16V: Ich biete hier eine Einzeldrosselklappen Anlage von DBilas an.Gefahren wurde sie auf einem C20XE Motor. Zur Anlage gehören: Alpha N Steuergerät...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Oben