DBilas, Astra GSi 16V

Diskutiere DBilas, Astra GSi 16V im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete hier eine Einzeldrosselklappen Anlage von DBilas an.Gefahren wurde sie auf einem C20XE Motor. Zur Anlage gehören: Alpha N Steuergerät...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Ich biete hier eine Einzeldrosselklappen Anlage von DBilas an.Gefahren wurde sie auf einem C20XE Motor.
Zur Anlage gehören: Alpha N Steuergerät, Motorsteuergerät mit angepasster Software, Motorkabelbaum, Drosselklappen 45mm.

1400 VHB

Ebenfalls biete ich meinen Astra GSi 16V in der Farbe Spectralblau an. Baujahr 1993, Motor 2.0 16V C20XE mit der Motronic 2.8. Original 135tsd km gelaufen, zweite Hand, Schiebedach, Bordcomputer, Raid Sportlenkrad, Lexmaul Sportendschalldämpfer.
Ansonsten befindet er sich im Original Zustand. Auf den original 15" Alufelgen sind Winterreifen der Marke Bridgestone in 205 50 15. Rost hat er leider auch ein wenig, unterhalb des Tankdeckels. Allerdings ist es keine Durchrostung. Es sind noch die ersten Seitenwände und Schweller. Zustand des Astras ist wirklich top für das Alter und so nur noch selten zu finden.
Tüv auf Wunsch neu . Ist seit August abgelaufen.

Bilder schicke ich gerne per email oder per PN. Preis 3100 Euro VHB an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DBilas, Astra GSi 16V

DBilas, Astra GSi 16V - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Opel Astra GSi 16V 15tkm Neuwagenzustand 1. Hand aus Japan: Es ist mal wieder soweit habe einen Astra GSi 16V in Japan bekommen. Bilder bekomme ich diese Woche wenn der Astra zur Verschiffung bereit ist...
Oben