3K-Power
Mit dem K04 Serienlader sind ca. 5 cm Luft zum Kompressor wenn ichs recht in Erinnerung habe. Mit dem Bilaskrümmer sind die ziemlich ausgereizt... Dann noch den K16/24 an dem Krümmer, ...ja das wird saueng... Hab so schon genug Probleme, da was vernünftiges zu bauen... is ja net nur der erste Bogen, ich bin ja gleich von 57 auf 63 und dann weiter auf 70; muss ja dann am LMM 80 haben... da unen mit 57 bis hoch zu bauen mit nem knappen dünnen Bogen, halt ich für nicht förderlich...
Dafür hängt das Verdichtergehäuse fast am Block mit Serienkrümmer, ich werd am Block was wegfräsen um 3-4mm Luft zu schaffen...
EDIT: Das Ölmessstabrohr hängt beim K16/24 auch direkt vorm Verdichtereingang und muss nach hinten verlegt werden; und irgendwie müsste da noch ein Hitzeschutz zwischen Krümmer und den Schläuchen des selbstgebastelten Ansaugschnorchels...
Dafür hängt das Verdichtergehäuse fast am Block mit Serienkrümmer, ich werd am Block was wegfräsen um 3-4mm Luft zu schaffen...
EDIT: Das Ölmessstabrohr hängt beim K16/24 auch direkt vorm Verdichtereingang und muss nach hinten verlegt werden; und irgendwie müsste da noch ein Hitzeschutz zwischen Krümmer und den Schläuchen des selbstgebastelten Ansaugschnorchels...
Zuletzt bearbeitet: