Astra G Coupe / Klasen V3 / EDS PH3 (+)

Diskutiere Astra G Coupe / Klasen V3 / EDS PH3 (+) im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Mit dem K04 Serienlader sind ca. 5 cm Luft zum Kompressor wenn ichs recht in Erinnerung habe. Mit dem Bilaskrümmer sind die ziemlich ausgereizt...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Mit dem K04 Serienlader sind ca. 5 cm Luft zum Kompressor wenn ichs recht in Erinnerung habe. Mit dem Bilaskrümmer sind die ziemlich ausgereizt... Dann noch den K16/24 an dem Krümmer, ...ja das wird saueng... Hab so schon genug Probleme, da was vernünftiges zu bauen... is ja net nur der erste Bogen, ich bin ja gleich von 57 auf 63 und dann weiter auf 70; muss ja dann am LMM 80 haben... da unen mit 57 bis hoch zu bauen mit nem knappen dünnen Bogen, halt ich für nicht förderlich...

Dafür hängt das Verdichtergehäuse fast am Block mit Serienkrümmer, ich werd am Block was wegfräsen um 3-4mm Luft zu schaffen...

EDIT: Das Ölmessstabrohr hängt beim K16/24 auch direkt vorm Verdichtereingang und muss nach hinten verlegt werden; und irgendwie müsste da noch ein Hitzeschutz zwischen Krümmer und den Schläuchen des selbstgebastelten Ansaugschnorchels...

Zuletzt bearbeitet:
corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Ist definitiv eine Alternative für die Zukunft :) . Evtl. gibts ja irgendwann mal auch noch einen verbesserten Krümmer dazu :smile:

wartet doch mal ab...wir sind da dran.
und ein plug'n'drive silikonrüssel für den K24 ist auch in planung.

ich lad euch nachher mal nen diagramm zum vergleich k24 und gt2871 (vom user Raven) hoch. das hab ich dem Raven gezeigt als er zum abstimmen bei uns war. der vergleich ist nett.

mfg Tobi

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
@ Corsatobi:

Rüssel für Lader am Serienkrümmer oder Bilaskrümmer?

Kommt bei der Einbauanleitung dann auch der Hinweis auf Änderungen am Ölrücklauf und Wasseranschlussrohr hinten? weil das passt auch nicht mehr auf Anhieb...

Was habt ihr mit dem Ölmessstabrohr gemacht?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ja das hab ich gelesen... Arno schrieb das bereits mal woanders... Hattet doch sicherlich den Lader erstmal am Serienkrümmer oder nicht? Deshalb frag ich ja... Arno schrieb mal was von nem 80er Flexschlauch zum LMM, frag mich wie das ausschaut wenn der Verdichtereingang um 60 aussen hat... Das Ölmessstabrohr sitzt trotzdem mitten vorm Verdichtereingang...

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
@3K-Power, also beim Klasen Krümmer mit GT28 stört der Messstab nicht.

@corsatobi, wo sind die Diagramme ?! :)

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ne da vieleicht nicht. Aber beim k16/24 am Serienkrümmer... Am Ende is auf jeden Fall Beides teuer...

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
sorry habs die tage nicht mehr geschafft das hochzuladen, habs aber auf meinem rechner.
ich muss erstmal sehen, ob ich überhaupt hier bilder hochladen kann, bin nach ner reise von dezenten 30h gerade in china im hotel eingecheckt...und gleichmal ist die panik ausgebrochen: kein facebook hier... wird einfach mal komplett geblockt...
jetzt muss ich erstmal pennen.

Thema:

Astra G Coupe / Klasen V3 / EDS PH3 (+)

Astra G Coupe / Klasen V3 / EDS PH3 (+) - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Stufe 4 Abstimmung bei Klasen Motors Astra Coupe: Soo, dann will ich mal meine Erfahrung posten. Ich war am 09-12-2008 bei Klasen-Motors und habe eine Einzelabstimmung der Stufe-4 für folgende...
Oben