Hallo,
mein alter LEH-Lader hat sich Ende letzten Jahres verabschiedet (bzw. den Abschied angekündigt)...da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte mit welchem Lader ich weiterfahre bin ich leider zu lange gefahren und dadurch hat sich das Abgasgehäuse von meinem Bilas Krümmer verzogen

Hab mich entschieden mal den Bock LEH Upgradelader zu testen - der sitzt jetzt in meinem alten LEH-Serienkrümmer.
Neuerungen seit dem letzten Update:
76mm jetzt kpl. ab Lader ( 3Zoll Anlage von Friedrich Motorsport - hat einwandfrei gepasst)
630ccm Düsen Siemens Deka
Deatsch Werks Benzinpumpe 325l/h
Zur Abstimmung war ich Ende letzter Woche in Marl, abgestimmt wurde wie bisher auch auf E85 mit der Option bei Bedarf
auch Super-Plus oder 100Oktan Sprit zu tanken.
Die Abstimmung war gut (mit anschliessend interessantem Insiderwissen - Danke nochmal an Arno), zwischenzeitlich lagen mal 360PS an - beim letzten Lauf warens dann noch 348 PS - bisher reicht mir das aber.
Ich denke es steht auch noch etwas Feintuning an (WG-Dose) oder Verrohrung/Unterdruckschläuche - der Lader hat anfänglich bis 0,9 Bar Druck gemacht,dann ist der LD stehengeblieben (Gedenksekunde) und dann gings weiter... hab die Dose ein wenig nachgespannt - seitdem ist es schon besser aber noch nicht 100% wie ich das gerne hätte (und von früher gewohnt bin.
Testfahrt auf der Bahn = richtig Schub bis über 7000 und Ansaugluftemps 20 Grad niedriger als mit meinem LEH-Lader (lt. OP-COM) - also ich hab subjektiv absolut kein Nachlassen obenraus bemerkt...(sehr schön

). Bisher kann ich den Lader empfehlen.
Irgendwie ist er allerdings lauter als der LEH-Lader und macht geräusche beim LD-Aufbau....könnten Strömungsgeräusche sein.
Diagramm hab ich angehangen... ich hoffe das klappt - die alten Diagramme sind irgendwie verschwunden - schade eigentlich.
Grüsse
Chris