Astra g coupe bremse HR schleift

Diskutiere Astra g coupe bremse HR schleift im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hab das Gefühl das der sattelträger ausgeschlagen ist
A

Alex84turbo

Punkte Reaktionen
0
Hab das Gefühl das der sattelträger ausgeschlagen ist

• Astra g coupe bremse HR schleift

Anzeige

A

Alex84turbo

Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich mal einen neuen sattelträger besorgen oder ich Bau direkt um auf das Lucas System, weiß jemand was ich dann alles umbauen muss ?

A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
einfach die Lucas Sättel einbauen inkl Träger und Lucas Beläge

A

Alex84turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, hab ich eben gemacht und jetzt ist endlich Ruhe. Es lag jetzt am Träger des Boschsattels, ich danke euch allen für die vielen Antworten

A

Alex84turbo

Punkte Reaktionen
0
Gehe ich von aus, warum auch immer, gibt es aber für das Boschsystem nicht mehr zu kaufen, deshalb hab ich jetzt auf Lucas umgebaut, hätte ich schon früher machen sollen...

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Na zum Glück hast du doch das Problem gefunden und beseitigen können!
Danke für die Bekanntgabe!

Thema:

Astra g coupe bremse HR schleift

Astra g coupe bremse HR schleift - Ähnliche Themen

Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra G Bremse geht manchmal nicht auf: Servus, meine Schwägerin ihr Astra G 1.6er 16V kam bei mir an und die Kiste qualmte wie sonnst was aus dem vorderen rechten Radhaus. Hab dann...
Oben