astra f turbo

Diskutiere astra f turbo im C20LET Forum im Bereich Technik; hi !! habe kleines problem...motor ist insoweit serie...nur großer llk und gruppe a..wenn ich den wagen warmgefahren habe und das erste mal voll...
L

L3TB0Y

Punkte Reaktionen
0
hi !! habe kleines problem...motor ist insoweit serie...nur großer llk und gruppe a..wenn ich den wagen warmgefahren habe und das erste mal voll beschleunige geht die MKL an...wagen hat auch spürbar weniger leistung...gebe ich dann im 3 ten gang nochmal voll gas bis ca 6000 u/min
geht sie aus und habe auch wieder volle leistung wenn ich ihn weiter unter bleifuss fahre bzw. immer schön zügig fahre ist alles ok...fahre ich ihn 10-15min "normal" 2000-2500 und geb dann wieder richtig gas geht sie wieder an...

dank für jede hilfe...

• astra f turbo

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
LBD-Sonde....
ausserhalb des Regelkreis

L

L3TB0Y

Punkte Reaktionen
0
danke...jo LBD-sonde hat auch ein kollege vermutet..seine soll auch schon 2 mal breit gewesen sein...werd die mal tauschen danke für die info..

Thema:

astra f turbo

astra f turbo - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Gestank im Innenraum: Zafira A OPC Gestank im Innenraum Hallo zusammen mein Zafira A OPC stinkt neuerdings beim anfahren im ersten und zweiten Gang. Auch wenn man ganz...
Oben