Astra F GSI Front, seitliche Halter ausgerissen, Rep-KIT ?

Diskutiere Astra F GSI Front, seitliche Halter ausgerissen, Rep-KIT ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, bei meinem Astra F sind die seitlich Befestigungshalter alle 4 , also jeweils 2 auf jeder Seite abgerissen, gibt es diese original neu zu...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Hi, bei meinem Astra F sind die seitlich Befestigungshalter alle 4 , also jeweils 2 auf jeder Seite abgerissen, gibt es diese original neu zu kaufen oder eine andere möglichkeit ?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Bilder?

Sind die Halter noch da? Wenn ja ich mache das mit einem Lötkolben direkt an der Bruchstelle heissmachen und dann zusammen pappen hält komischer weise besser wie vorher.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
habs letztens auch noch mit nem lötkolben gemacht bischen plastik bzw kunstoff extra draufgeschmiert und hält bombe .

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
leider fehlt bei meiner GSI Schürze ein Halter ganz unte rechts - leider ist gar nix mehr vom Halter übrig. Gibt es da auch Abhilfe?

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Wenn da gar nix mehr von da ist, würde ich versuchen was mit nem Blechstück passend zu basteln.

Das ist eigentlich auch schnell gemacht.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
sagt dir der klebstoff "kent" was? is son schwarzer dickflüßiger klebstoff,
kann das nur empfehlen! hatte das damals für meine stoßi verwendet und hällt wie sau :)

Thema:

Astra F GSI Front, seitliche Halter ausgerissen, Rep-KIT ?

Astra F GSI Front, seitliche Halter ausgerissen, Rep-KIT ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben