Astra F Bremse

Diskutiere Astra F Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik;
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
256x24 ;)
müsste die vom 1,6er 16v sein ...

irgendwas mit 4 kolben sätteln ohne das ich es jetzt genau weiß...
"ich denke" (l.v.gaal)

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
298mm auch bei 15zoll. haben alle racing felgen von oz platzt dafür

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Wer Bremst verliert.. ;) Zudem hier werden doch keine Bremswerte sondern nur die Power gemessen, wer bremst denn hier? Bremst du noch oder fährst du schon? :D

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Wer Bremst verliert.. ;) Zudem hier werden doch keine Bremswerte sondern nur die Power gemessen, wer bremst denn hier? Bremst du noch oder fährst du schon? :D

also so eine hirnlose aussage ich kann RR nur zustimmen

also ich habe an meinem golf die dicke bremse direkt bei der ersten ausfahrt zu schätzen gelehrnt :wink: :!:
wer nicht bremsen kann verliert würde ich das mal nennen :wink:

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Leute Leute Leute, wem da die Irnonie nicht direkt ins Auge gesprungen is sollte mal sein Hirn einschalten ;) Nicht Böse gemeint... aber ich wäre niemals so wahnsinnig mich in ein Geschoss "ohne Bremsen" zu setzen und dann zu fahrn :)
Denke kaum das so ne Bremsanlage egal von welchem Wagen die vorher war dafür geeignet ist ein Fahrzeug mit 500Ps von 250+ Km/h abzubremsen.
Wollt eigentlich nur nen scherz machen... caliber hats gottseidank verstanden !

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
jaja auf einmal, hätte caliber nix gesagt wärst du doch selbst nich drauf gekommen Dich jetzt so rauszureden.

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
LOL! Glaub doch was du willst, wenn du bei dem beitrag mit 3 verschiedenen Klischeefloskeln die Ironie nicht erkennen kannst selber schuld ;)
Ich wollte nur die Diskussion ein wenig lostreten und das habe ich damit wohl oder übel geschafft, hatte nur nicht mit sowenig Menschenkenntniss gerechnet das man aus so nem überzogenen Beitrag nicht direkt die Ironie herausliest.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wie lang hält den so ne 256er Scheibe wenn mann da 1x von 250 km/h runterbremst?
Die zerfällt ja wohl, selbst mit 4 Kolbensätteln, sofort zu Staub oder??? :shock:

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich seh das wie @Iki...
Geht doch darum Meilezeiten zur fahren und Leute auf der AB zu verpressen...
Sollen doch keine Bremsrekorde aufgestellt werden.
Wer die Ironie findet, darf sie behalten... ;)

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Stimmt!! So ne große Bremse verschlechtert auch nur unnötig das Leistungsgewicht. :roll:
Geht ja mal gar nicht :evil:

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Aber nun mal ne frage zu dem ganzen, WIESO EIGENTLICH? Sollte es bei soviel PS nich eh latte sein wenn man 17 oder gar 18 Zoll fährt und sich dann ne dicke Bremse zulegt?! Gerade bei FWD hab ichs eh noch nich ganz verstanden das da 15 Zoll gefahren wird, da drehen doch dann noch bis zum soundsovielten die Reifen durch, würde das durch ne größere Radreifen Kombi (wo dann ja auch somit ne Bremsanlage passt die der Leistung auch würdig is) doch besser werden oder nich?

Oder is das wie mit ner eigenen guten Cam? Oder dieser Mess Box da? Geld für mehr Power kein Problem aber ne cam oder ne Pbox um zu sehen sehen und zu zeigen was man hat hat keiner? Da muss dann das billigste reichen?!

Ich hoffe das wird nun nicht ganz in der luft zerrissen, denn die frage stelle ich mir hier wirklich häufiger. Ich weiss ne Cam oder Pbox sind nicht wichtig aber das mit den Bremsen hätt ich doch gerne Näher erklärt...

Thema:

Astra F Bremse

Astra F Bremse - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben