Tunerrusso101
die Turbobremse passt unter 15Zöller, auch die 288er scheibe. Sein Astra wiegt glaub ich um die 1150kg was ich gelesen habe und soll noch leicter gemacht werden, da wird die Turbobremse schon reichen denk ich mir mal. evtl noch ein paar frischluftkanäle ran machen wie bein G OPC2.
Durch die 15 zöller wird er bessere Traktion haben. die Toyos gibts auch in 225/50 r15. Durch den hochen reifenquerschnitt kann der Reifen auch mehr Arbeiten (WKT hat doch auch von 17zoll auf 15 runtergerüstet mit solch einer Bereifung?) und hat somit bessere Haftungseigenschaften.
Man sieht ja auch keine niederquerschnitt Slicks auf der Meile, oder?
Und ausserdem kann er dan SERIENFELGEN fahren und jemanden erzählen das der astra original ist bevor er ihn versägt
Durch die 15 zöller wird er bessere Traktion haben. die Toyos gibts auch in 225/50 r15. Durch den hochen reifenquerschnitt kann der Reifen auch mehr Arbeiten (WKT hat doch auch von 17zoll auf 15 runtergerüstet mit solch einer Bereifung?) und hat somit bessere Haftungseigenschaften.
Man sieht ja auch keine niederquerschnitt Slicks auf der Meile, oder?
Und ausserdem kann er dan SERIENFELGEN fahren und jemanden erzählen das der astra original ist bevor er ihn versägt