Hhhmmm
Das mit dem Boykotieren ist so ne Sache, da mir mein Projekt außer Hennig (also H. Martin) offiziell keiner einträgt!
Hatte gestern einen LET vor mir stehen, den ich sehr sehr günstig hätte haben könne, aber ohne das F28 ist das ganze meiner Meinung eher witzlos! Hennig sagt sich halt, wofür hab ich für das Festigkeitsgutuachten so viel Geld bezahlt, wenn andere Leute dann daher kommen, Ihren Rahmen aussparen und es irgendwo eingetragen bekommen ...
Wie Du schon sagtest ist es eine Riesensauerei daß er über das KBA die Fahrzeuge ausfindig macht und sie dann entstemplen läßt, aber dem entgegenzuwirken sollte man wirklich ein Gemeinschaftsgutachten erstellen, bei dem dann die einzelnen Details (Rahmen,Abgasgutachten, ...) auch aufgeführt sind!
Nur so kann man ihm einen Strich durch die Rechnung machen, denn dann wären alle C20LET Corsaren mit F28 legal, und er könnte nichts dagegen machen!!!
Wie sagte er mal so schön als ich bei ihm oben war: "Wissen Sie, machen kann man alles, es ist nur eine Frage des Geldes um das Gutachten dafür zu bezahlen ..."
Wobei sich sein Gutachten, so denke ich, schon lange bezahlt gemacht hat!
In diesem Sinne ...
Gruß, Steffen