Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Für alle die es genauer wissen wollen, hier ist das komplette Angebot von Hipo für den Corsa-A. hipo Die soll keine Werbung sein! Nur zur...
T

tolow

Punkte Reaktionen
0
Für alle die es genauer wissen wollen, hier ist das komplette Angebot von Hipo für den Corsa-A.
hipo

Die soll keine Werbung sein! Nur zur Info,da nicht alles auf der Homepage von Hipo ersichtlich ist.

@Steffen: Hier auch die Preise für Wellen und 2WD-Umbau.:D

@Dare Devil: Hast Du Preise und genauere Infos von Hotwheels?

D

DD

Guest
Soll 1100DM allinclusive kosten. Also mit Vollschalen, LLK, Bremse, F28, 204PS, Fahrwerk, Felgen und Auspuff.

Bei SAT 1200DM, aber da kommen wenn es eingetragen ist noch 120DM TÜVgebühr und MwSt. drauf. Wofür die TÜVgebühr, wenn ich für TÜV 1200DM zahlen soll?
Dann leihe ich mir ja praktisch für 1200DM die Gutachten!?

Gruß, Stephan

T

tolow

Punkte Reaktionen
0
@Dare Devil
Tragen die bei Hotwheels dir die Sachen sicher ein ,ohne vorher dein Auto gesehen zu haben?:confused: Ich möchte mit dieser Frage keineswegs deine Fähigkeiten oder Arbeitsqualitäten anzweifeln ,man könnte nur eventuell Rückschlüsse auf die
"Methoden " und "Gültigkeiten" der Eintragungen dieser Firma schließen.

D

DD

Guest
Es wurde schon vorher darüber gesprochen, was genau alles gemacht wurde und darauf geachtet, daß auch alles zusammenpasst (also nicht LET mit kleiner GSI-Bremse usw.).
Aber nur zum Nachfragen und angucken fahre ich nicht mal eben nach Hamburg, wenn ich dahinfahre, dann wird direkt eingetragen.

Gruß, Stephan

T

tolow

Punkte Reaktionen
0
Also hab ich das jetzt richtig verstanden,wenn ihrermeinung(Hotwheels)nach alles in Ordnung ist,oder sich zumindest "so anhört " dann steht einer Eintragung nichts im Wege? Ohne irgentwelcher Auflagen oder genauer Begutachtung der Umbaumaßnahmen(Halter etc.)?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll?:confused:

D

DD

Guest
Auf was willst Du eigentlich hinaus?
Ist doch eigentlich immer so, wenn man telefoniert sieht man das Auto gerade nicht!

So wie Du es schreibst, könnte man meinen, ich schicke denen meinen Brief und dann wird eingetragen!

Natürlich muß ich dahinfahren und das Auto wird begutachtet!!!
Und wenn irgendwas nicht stimmt, bzw. denen nicht passt, wird es halt nicht eingetragen. Von ohne Auflagen oder Begutachtung wurde hier bisher niemals etwas geschrieben, also wie kommst Du darauf???

Gruß, Stephan

T

tolow

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte eben den Eindruck die Eintragung wäre bereits schon am Telefon zugesichert worden,ohne das Fahrzeug gesehen zu haben.Vielleicht habe ich da ja was falsch interpretiert.
Ich will nur rausfinden ob es sich bei Hotwheels nur um "Abzocker" handelt,die alles Eintragen oder ob wirklich was dahinter steckt!

Mit Dir oder deinem Auto hat das absolut nichts zu tun!!

Gruß Dirk

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin

Hot-Weehls guckt sich das Auto schon an.Wenn da ne Spielzeugbremse drauf ist kannste gleich wieder umdrehen.Und nach ein bischen versteifung gucken die auch z.b Domstrebe.
Abzocker sind die ja wohl alle die Sondereintragung machen oder etwa nicht.

Gruss
Thorsten

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben