Ansaugteile und Filterbox aus Carbon

Diskutiere Ansaugteile und Filterbox aus Carbon im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Habe einen Tuner gefunden der alle Ansaugteile bis den Luftmassenmesser aus Carbon machen kann inkl. eine Carbon Powerbox fuer den KN (Pilz)...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Habe einen Tuner gefunden der alle Ansaugteile bis den Luftmassenmesser aus Carbon machen kann inkl. eine Carbon Powerbox fuer den KN (Pilz) filter, und dass zu einen sehr guten Preis.

Was meint ihr wuerde gute Leistung wegen die volle waermeisolierung
entstehen.

Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Gibts da schon "Prototyp"-Bilder von?? :roll:

Gruß Lupi

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Hm, mit einem offenen filter wird der halt obenrum drehfreudiger, aber untenrum verliert er immer. Ich habe meinen C20XE eingebaut und gleich 57i Kit drauf gehauen. Dann habe ich mir mal ne K&N Platte geholt und nen original Filterkasten, und war sehr erstaunt um wieviel besser er geht. Also mir kommt nie wieder so nen 57i Kit ins haus. Und so ne BMC AirBox auch net, weil die viel zu teuer ist und die idee total schlecht umgesetzt wurde.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hm, mit einem offenen filter wird der halt obenrum drehfreudiger, aber untenrum verliert er immer. Ich habe meinen C20XE eingebaut und gleich 57i Kit drauf gehauen. Dann habe ich mir mal ne K&N Platte geholt und nen original Filterkasten, und war sehr erstaunt um wieviel besser er geht. Also mir kommt nie wieder so nen 57i Kit ins haus.

Genau das schätze ich bei mir auch.
Nur was für ein Kasten passt beim Corsa A mit LET ???
Sogar der offene Filter klemmt da schon drin :?

Thema:

Ansaugteile und Filterbox aus Carbon

Ansaugteile und Filterbox aus Carbon - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben