An die Motorenprofis!!!!?????

Diskutiere An die Motorenprofis!!!!????? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; so mein kumpel hat mit dem "motorspezi" gesprochen !!! antwort: ja dann hab ihr was falsch gemacht!!!!! :twisted: :twisted: :?:
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
so mein kumpel hat mit dem "motorspezi" gesprochen !!!
antwort: ja dann hab ihr was falsch gemacht!!!!! :twisted: :twisted: :?:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich den mal mit nem "Migräne-Stäbchen" (Basi) besuchen :lol: :lol: :lol:

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mal so aus Neugier;
Wie heisst der "Motorenspezi" oder für welche Bergcup-Fzg. hatte er schon Motoren gebaut :?: :D

Thema:

An die Motorenprofis!!!!?????

An die Motorenprofis!!!!????? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
Oben