An alle Umbauer C20LET

Diskutiere An alle Umbauer C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hab zwar die Suche bemüht , aber leider nix gefunden ... baue gerade meinen Tigra auf C20LET um - bin auch schon fast fetig... nur...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab zwar die Suche bemüht , aber leider nix gefunden ...

baue gerade meinen Tigra auf C20LET um - bin auch schon fast fetig...

nur über die Elektrik habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Hat jemand von euch evtl ein paar Tipps bzw. ne Anlaitung ?

vom Prinzip her müsste er ja schon mit Zündung und Benzinpumpenrelais laufen oder ?

Ich habe 2 Stecker vom Tigra- und 2 Stecker vom C20LET-Kabelbaum , die ich irgendwie miteinander verknüppeln muß...

Ein Stromlaufplan von beiden Autos würde mir schon reichen - den Rest bekomm ich dann bestimmt selbst hin...

Danke schon mal vorab !!!

mfg

Thorsten

Thema:

An alle Umbauer C20LET

An alle Umbauer C20LET - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
C20let kein Zündfunke... Spritzt aber ein: Hallöle :) Hab endlich meinen Astra GSI auf C20let umgebaut. Soweit alles okay nur bekomme ich keinen Zündfunken. Einspritzen tut er aber ...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Tigra A umbau von c20let auf z20let: Hi, bin bis jetzt im Tigra den C20let gefahren und nun möchte ich umbauen auf z20let. Hat einer vielleicht ne kurze beschreibung zum anpassen der...
Oben