Amal valve tickert

Diskutiere Amal valve tickert im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Sobald ich die Zündung anmache, tickert das "amal valve" (siehe Bild). Es hört auch nicht auf wenn ich den Motor starte. Selbst wenn ich den...
O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Sobald ich die Zündung anmache, tickert das "amal valve" (siehe Bild). Es hört auch nicht auf wenn ich den Motor starte. Selbst wenn ich den Motor ausmach tickerts noch ne weile nach. Das war sonst nicht, is mir jedenfalls nicht aufgefallen. Was ist da los???

Anhänge

• druckleitungenc20let_202.gif
    druckleitungenc20let_202.gif
    59,7 KB · Aufrufe: 173
  • Amal valve tickert

Anzeige

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
warst schon mal bein auslesen fehlerspeicher?
hast leistungsverlust beim fahren?

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Fährst du eine EDS Phase? Bin der Meinung ich häte mal hier im Forum gelesen das es da normal ist. Vll. findest was in der Suche -> Taktventil oder ähnliches.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Das Ding heißt offiziell Ladedruckregelventil. Da kann man über den Tech1 einen Stellgliedtest machen.

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Fahre EDS P3,5, werde gleich mal ne Runde drehen, ob sich Leistungsmäßig was getan hat.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Bei der EDS 3,5 is es normal das es tickert. Brauchst dir keine sorgen machen.

Gruß Chrissi

A

AstraGT30R

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt wurde, bei PH 3.5 ist das normal das das Ladedruckregelventil klackert sobald du Zündung an machst. Wenn du dann mal das Gaspedal voll durchtrittst (nur Zündung an und Motor aus) dann sollte das Ding auch ruhe geben.

Thema:

Amal valve tickert

Amal valve tickert - Ähnliche Themen

Opel Astra J 1.6 Stufenheck geräusche: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Opel Astra J. Der Opel macht merkwürdige Geräusche sobald der Motor warm gelaufen ist. Es hört sich so an...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra h opc quitschendes Geräusch: Hallo Ich meld mich mal wieder mit einem Problem... Gestern ist mir nach der Heimfahrt kurz vorm abstellen aufgefallen, das ein komisches...
Oben