alte Kopfschrauben 1.4er

Diskutiere alte Kopfschrauben 1.4er im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi. hört sich komisch an, is aber so: Ich suche nen Satz alter Kopfschrauben vom 1.4er. Müssten Sechskant M10x1,25x140 sein. Und für alle die...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hi.
hört sich komisch an, is aber so: Ich suche nen Satz alter Kopfschrauben vom 1.4er. Müssten Sechskant M10x1,25x140 sein.

Und für alle die sich jetzt wundern, die sind nicht mehr für nen ZK gedacht... die Schrauben gibts in der Gewindesteigung und Länge leider nur als Kopfschrauben....
Also falls wer nen gebrauchten Satz liegen hat, her damit!!!!! :)

Gruß

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
in nerWoche , aber ich glaub die haben torx ...muss den kram erst ausbauen ..

Thema:

alte Kopfschrauben 1.4er

alte Kopfschrauben 1.4er - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
z20leh kolben: suche für nen kumpel 1 x z20leh kolben im 1. übermass für bohrung 86,5 in neu oder nur wirklich sehr gut gebraucht. Wenn der preis paßt würde...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben