Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Diskutiere Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring im Events Forum im Bereich Diverses...; Hi, laut Newsletter geht die Saison am 24.03. los. Und zwar ein Doppellauf, genauer gesagt der 3.Lauf 2012 wird wiederholt und der 1.Lauf 2013...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hi, laut Newsletter geht die Saison am 24.03. los.

Und zwar ein Doppellauf, genauer gesagt der 3.Lauf 2012 wird wiederholt und der 1.Lauf 2013 regulär ausgefahren.

Hab ich noch ne Chance unter die Top 20 zukommen :)

Die Turbozelle geht mit folgenden Fahrzeugen an den Start: Golf GTI ED30, Astra H OPC und meinem Astra GSi 16V

Gruß

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Da werden aber einige nicht teilnehmen können, die haben wohl keine Ahnung wie das mit Saisonfahrzeugen funktioniert.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
fängt ja gut an am lausitzring..
ich fahre dieses jahr andere events an.. habe nich das Gefühl das sich am L.ring was gebessert hat.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Scheiß Saison Kennzeichen :lol:
Wer sich nach sowas richtet is selber drann schuld!
Dann fahrt alle schön woanders hin, wirds halt eine TurbozelleZwickau Veranstaltung :lol:
2.Lauf 17.08. und 3.Lauf 06.10. beim Oktoberfest

Gruß

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Scheiß Saison Kennzeichen :lol:
Wer sich nach sowas richtet is selber drann schuld!
Dann fahrt alle schön woanders hin, wirds halt eine TurbozelleZwickau Veranstaltung :lol:
2.Lauf 17.08. und 3.Lauf 06.10. beim Oktoberfest

Gruß

cool, dann hat die Turbozelle ja den dritten platz schon sicher, gut für die Gesamtwertung :lol:
fährt die Turbozelle da auf Winterräder oder auf semis zur veranstaltung ? :lol:

17.08. werde ich wahrscheinlich auch woanders starten

Edit:
aber sogar aus der TURBOZELLE hat doch ein Astra-F Saisonkennzeichen, wie richtet er sich dann danach ?
könnte auch mit dem Alltagsturbo und mit Winterrädern fahren, aber so nen Termin, den unterstütze ich nicht.
Da bleib ich lieber zu hause im warmen und andere können sich gern dort einen abklappern. Ich würde ja lachen wenn´s nochmal Schneit, dann haben die alles richtig gemacht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@c20letastra:die Leute wollen doch auch malschnellere Autos sehen:)turbozelle fährt doch meist die gleiche klasse
Die Termine sind sehr bescheiden gelegt! Ende März und dann erst im August wieder sinnlos

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
:lol:
da werden nicht viel schnellere autos da sein, bei ca. 12°C hat ja niemand richtig Gripp :roll:

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
wer richtig grip haben will sollte allrad fahren :razz:
aber mal im ernst schauckelt das doch jetzt nicht so hoch wer fahren will fährt wer nicht fahren kann oder möchte lässt es bleiben.klar ist der termin alles andere als optimal aber wenn der ring selbst schreibt das es nicht anders machbar ist :???:
ansonsten gibts noch mehr events denke wir kommen dieses jahr noch oft genug in den genuss zu fahren...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Na dann Bau schon mal auf 4x4 um, oder willst du nicht vom Start kommen ? :lol:

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
Also ich fahre nicht 1.Weil ich Saison Kennzeichen habe und 2.Wird er nicht fertig bis dahin
Man kann sich als Veranstalter auch selbst ins Knie schießen :think:

17.8. wäre noch Bautzen

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Jetzt heuln se rum, als wenn sie pünktlich zum SAISONBEGINN AM 1.4. mit ihrem Wagen ready to Race wären :roll:

Manche haben noch nichtmal nen Motor drinne oder Geschweige denn ne Abstimmung für.

Klar is das nicht optimal, aber was solls.

Fahrt doch schön eure Topzeiten in Bautzen ! Hoffentlich sind über 12 Grad.

So und jetzt den Heizkörper auf 5 drehen und mit de Füße aufm Parkett rubeln damit Grip entsteht :lol:

Gruß

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Meiner wird auch erst pünktlich am 1.4. fertig.. so wie jedes Jahr :p
ich werde dieses jahr nur in Werneuchen und beim King of Germany an den start gehen.. wenn ich Lust und Zeit evtl einmal Lausitzring.
muss aber dazu sagen, dass Lausitzring extrem schlecht organisiert ist. Muss aber meine 13,555 vom letzten Lauf verbessern.. hatten letztes Jahr ja nur eine chance :eek:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Jetzt heuln se rum, als wenn sie pünktlich zum SAISONBEGINN AM 1.4. mit ihrem Wagen ready to Race wären :roll:

Manche haben noch nichtmal nen Motor drinne oder Geschweige denn ne Abstimmung für.

Klar is das nicht optimal, aber was solls.

Fahrt doch schön eure Topzeiten in Bautzen ! Hoffentlich sind über 12 Grad.

So und jetzt den Heizkörper auf 5 drehen und mit de Füße aufm Parkett rubeln damit Grip entsteht :lol:

Gruß

Ich Schau mir in der webcam an, wie die turbozelle fast allein fährt :p
Mein Wagen ist auch pünktlich zum 1.4. fahrbereit, die Arbeit die anfällt mache ich mir im Mai, also nix mit heulen ;)

H

hself

Punkte Reaktionen
0
man man man, wer macht am ring die planung? Fleischereifachverkäuferinnen??
zeitmessung schlecht
klasseneinteilung schlecht
ablaufplan schlecht
und jetz noch termin vor der saison??
vielleicht sollten die mal leute fragen die sich mit sowas auskennen:)
schade schade,ansich ne gute strecke:-(
bin wie immer nur zum zuschauen und freunde treffen da.

Thema:

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Oben