Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Diskutiere Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring im Events Forum im Bereich Diverses...; Unfinshed Production Kumpels sind auch wieder unterwegs.. Golf1 g60, Golf2 g60, audi S2 coupe und 2x golf5 gti davon ein pirelli. Meine Wenigkeit...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Unfinshed Production Kumpels sind auch wieder unterwegs.. Golf1 g60, Golf2 g60, audi S2 coupe und 2x golf5 gti davon ein pirelli. Meine Wenigkeit muss wiedermal verzichten.. Astra immer noch nich fertig ��

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ui, für den hätte ich schon nen 94er GSi :lol: gleich mal direkt ansprechen den Typ.
Hoffentlich kommt mein Killerkai aus Preußen auch :lol:

Gruß

ich bin total auf den SL 55 AMG gespannt :lol:
ist nämlich Papas AMG und der Papa kommt mit nem "Race" Mini und will um de Opels Kreise fahren :lol:
Mal abwarten ob das was wird :)

@Astra_La_Vista
schade, hätte mir den Astra gern mal angeschaut
VAG´s sieht man schon fast zu viele auf dem Drag

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Berichtet mal wie es war. Gestern war das Wetter zum freien Fahren ja perfekt. Heute sieht es hier in Leipzig aber sehr grau und nass aus ...

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
Rennen wurde abgesagt, weil die Strecke zu nass war. Dann war nur noch freies Fahren, wo dann noch der Streckenrekord gebrochen wurde.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Sehr schade die Absage. Strecke war wirklich nicht optimal, mehr als ne 13,447 sec. 182KmH 60FT 2,349sec. war nicht drinn.
Vom Gefühl her gehts nicht schlechter vorran mit dem neuen Phase3 Update von EDS.

Das Rattern vorne rechts is immernoch (wie lang das wohl noch brauch um endlich Peng zu machen :lol: )
WG Klappe klappert nun auch bei Gaswegnahme und im Stand auch bisschen, naja Frühjahr mal gucken.

Unser GTi is ne 13,643 gefahren, da sieht man wieder was ordentliche Reifen ausmachen.
Und unser 2. CLet Astra hat noch Probleme mit der Mehrleistung zurecht zukommen.

Bin ja mal gespannt wie es nächste Saison weitergeht, soll ja ein neues Reglement kommen.
Und dann erwarte ich das die Jugend endlich meine Bestzeit knackt, nicht das ich noch ne Saison mit ca.310 Ps Schnellster der TZZ bin :shock:

Gruß

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
@mein don du wirst ewig der schnellste der Tzz bleiben,selbst wenns mal nicht mehr so ist bist du mein sieger der herzen lol ;-) :slime:

Also konnte leider selbst nicht fahren aber so hat es mir ganz gut gefallen.Wenigstens konnte die Rabauken alle beim Freien Fahren trotzdem noch austoben war dann als Zuschauer recht schön anzusehen.Gut fand ich auch das Falco für alle Unwissenden etwas zu den richtig schnellen Autos erzählt hat.Zuschauer mässig war volle Hütte war aber auch extra noch Oktoberfest.Hoffe es wird nächstes Jahr auch so gut angenommen dann wird es mal eine richtig geile Veranstaltung.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hab zwei trainingsläufe gemacht und bin dann auch bei trockener Strecke nicht mehr gefahren !
Wollte nicht unnötig das Material strapazieren, wenn es um nix geht !

Der SL55 AMG Fahrer, welcher im Vorfeld die große Fresse hatte und um alle Opels Kreise fahren wollte, hat im direkten Duell mit ner 14,6 gegen mich voll abgekackt !
Sein Vater hat es im SL 65 AMG dann auch versucht und ebenfalls im direkten Duell abgekackt mit ner hohen 14er Zeit...
...und ich hatte dann ein Grinsen im Gesicht und ein Hörnchen in der Hose :lol:
Große Fresse und nicht fahren können wurde wieder einmal bestraft ;)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Hab zwei trainingsläufe gemacht und bin dann auch bei trockener Strecke nicht mehr gefahren !
Wollte nicht unnötig das Material strapazieren, wenn es um nix geht !

Der SL55 AMG Fahrer, welcher im Vorfeld die große Fresse hatte und um alle Opels Kreise fahren wollte, hat im direkten Duell mit ner 14,6 gegen mich voll abgekackt !
Sein Vater hat es im SL 65 AMG dann auch versucht und ebenfalls im direkten Duell abgekackt mit ner hohen 14er Zeit...
...und ich hatte dann ein Grinsen im Gesicht und ein Hörnchen in der Hose :lol:
Große Fresse und nicht fahren können wurde wieder einmal bestraft ;)

oh man was für armleuchter die amb fahrer :D

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Ja, das war echt sehr geil :lol:
Die meinten danach nur "die Ampel wurde Grün und wir wussten gar nicht was los war"
Darauf ich "bei rot musst du stehen und bei Grün muss es ab gehen" :lol:

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Die waren dann auch schnell verschwunden Dennis hatte gehofft das die nochmal kommen leider ohne Erfolg :sad: Denk die waren aber das letzte mal zum Viertelmeile Cup :p

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ne, die wollen wieder kommen und auf dein Angebot hin zwecks Autobahn wollen sie auch mal eingehen wenn die zeit passt :p
aber die waren schon spitze !
Am start der 1/4 Meile wurden sie zurück gepfiffen, da ein kleines Kind (ca. 2-3 Jahre) mit im Wagen saß und richtiger weise auch nicht die 1/4 Meile mitfahren durfte
Helme hatten sie auch nicht, aber das wurde dann fälschlicher weise geduldet, obwohl die Regeln da eindeutig sind
Fahren konnten die selbst mit 600+ PS nicht, es hatte für die nur für ne 14,6 gereicht und bei mir mit heftigem wheelspin durch die nässe nur ne 14,1
das war alles ein geiles schauspiel mit denen :lol:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja Meile fahren kann halt nicht jeder ;-)

Sonnabend war es schon super voll dort!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
echt krass !
hat sich das Oktoberfest ja für´n Ring gelohnt

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ja und auch das freie Fahren war mehr als gut besucht. Gegen 13Uhr gab es nur noch freie Termine um 17 Uhr ... so weit im voraus war ausgebucht.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Soll mal von meinem pirelli-Kumpel fragen was euer pirelli-Kumpel am Golf gemacht hat.. Seiner is Serie.. Jetz hat er Blut geleckt ��

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
@den grauen Wolf aus der Skatstadt
beim nächsten Mal grüßte etwas freundlicher zurück :wink:

Gruß

Thema:

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Oben