Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Diskutiere Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring im Events Forum im Bereich Diverses...; So nächsten Samstag is wieder Sprint Cup angesagt. 18Uhr gehen die Qualiläufe los, vorher is reichlich freies Fahren :) Turbozelle ist mit Golf...
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
So nächsten Samstag is wieder Sprint Cup angesagt.
18Uhr gehen die Qualiläufe los, vorher is reichlich freies Fahren :)
Turbozelle ist mit Golf GTI ED30, Golf 3 VR6T und meinem Astra 16VT am Start.

Gruß

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich habe auf der Homepage mal geschaut und so richtig blicke ich nicht durch. Es gibt 7 Klassen und wie wird da eingeteilt? Ich denke mal das es kaum eine Klasse für Zeiten um die 17 oder 16sek geben wird oder?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Klasse 1>/= 18,00 sec
Klasse 2ab 16,00 sec
Klasse 3ab 15,00 sec
Klasse 4ab 14,00 sec
Klasse 5ab 13,00 sec
Klasse 6ab 12,00 sec
Klasse 7</= 11,99 sec

:wink:

Gruß

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Unfinished Production wird auch wieder an den Start gehen.. dabei sind wieder golf 1 g60, golf 2 g60, audi 100 avant und vllt nen golf 5 pirelli. ich muss leider wiedermal aussetzen.. umbau ist im vollem gang :)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also tiefe 16er Zeiten sollte ich eigentlich schaffen. Vielleicht fahre ich ja auch mit.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
& nein schraxx.. ich erzähle nichts schlechtes über deinen diesel :D

Mir wäre 1/8 Meile lieber. Das in Verbindung mit meinen - ab und zu - recht guten Reaktionszeiten, könnte echt Spaß machen. Meine Rekord in Hocke liegt bei 0,009 s :lol: Normal sind aber eher so 0,2 s bei mir.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Bin mit meinem Let-Astra ja nur einmal 1/4meile gefahren.. Am Eurospeedway eine 13,555. hätte gern gewusst wie meine Reaktionszeit war, da die ja in der Zeit mit enthalten ist
:( Dannach Rennabbruch wegen Regen

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Also was Gestern ablief ist kaum in Worten zu fassen :shock:
Was sich die Herren von der Zeitmessung Gestern geleistet haben :roll:
Zeitmessanlage wie immer top aber die Organisation von den Wertungsläufen/FlowCharts unterste Schublade.
Im Vorstartbereich alle Zeitklassen sortiert und dann quer Beet aus jeder Zeitklasse Rennen gefahren.

Bis so ein Durcheinander erreicht wurde das unser Golf VR6T mit seinem 1. Rennen gleich mal im Finale der 14er Zeitklasse zugeordnet wurde :shock:
Und nein die waren nicht nur 2 Fahrzeuge in der Zeitklasse sondern weitaus mehr.

Die Wartezeiten elende lang, man konnte nicht wie früher Auto draußen abstellen und auf die Tribüne gucken gehen, nein man war gezwungen ständig sein Motor
auf Temperatur zu halten, weil man konnte "Glück" haben das einer von den vielen Mitarbeitern(zuerkennen am wild umher blättern ihrer Zettelwirtschaft) vom Team Mayo dich auswählt und du endlich dein 1. Gegner bekamst und es endlich los gehen könnte. Aber nein Motor wieder aus achne doch na dann endlich vor, anburnen und den Fluch des 1.Rundenaus überwinden :)

Diese Kacke hat NICHT das Team des Lausitzringes zuverantworten sondern Team Mayo HPTiming oder so ähnlich :?
Mit dieser Orga macht ihr den Cup kaputt !

zum Positiven: Federal RSR595 sehr guter Grip 60ft 2,1 sec. 1/4Meile 13,1 179KmH
wäre gern ne 12er gefahren bin wahrscheinlich nicht brutal genug angefahren, bin so guten Grip nicht gewohnt :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hätte es eigentlich gestern eine Möglichkeit gegeben vor Ort zu campen? Weil ich hätte gern die Meile (Samstag) und das freie Fahren (Sonntag) mitgenommen, ohne nochmal 370km fahren zu müssen. Oder gibt es empfehlenswerte Pensionen vor Ort?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hätte es eigentlich gestern eine Möglichkeit gegeben vor Ort zu campen? Weil ich hätte gern die Meile (Samstag) und das freie Fahren (Sonntag) mitgenommen, ohne nochmal 370km fahren zu müssen. Oder gibt es empfehlenswerte Pensionen vor Ort?

Ja gibt es, haben das auch mal gemacht, wo kann ich aber nicht mehr sagen.

Gruß

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
@Schraxx in Senftenberg ist ein guter Zeltplatz den haben wir damals genommen fürs DTM Wochenende... ;)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5

Der Lausitzring hat ein Campingplatzgelände !!!
alias Speedway-Camp

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
So Sonntag gehts in die letzte Runde für dieses Jahr.
Wir sind wieder am Start, diesmal mit unserem neu abgestimmten Astra 16V Turbo, 5er GTi Edition Spirelli mit neuen Semislicks und zu guter letzt,
mein Astra GSi 16V ohne E85.
Laut Gesichtsheft wirds richtig voll von Fahrzeugen die noch nie da waren.
Hoffe das das Wetter mitspielt :?

Gruß

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Solang das wetter passt ist alles okay !

ja es wird richtig voll und schnell. Marek soll wohl kommen, dann noch Paul mit seinem Lancer, der Opel Kadett E Caravan 7M-GTE, Nothnik und noch paar von SPB-Racing uvm.
wird bestimmt geil, aber wegen dem wetter bin ich mir noch nicht so sicher, letztes jahr gabs ja auch wegen plötzlichen Platzregen den abbruch :?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
ich finde sehr interessant das ich im Netz von einem SL55 AMG Fahrer gelesen habe, der am Sonntag auf dem Lausitzring den Opelfahrern übers Dach fahren will, da sein Wagen mehr Nm hätte, als Opel in allen Modellen je verbaut hat, da bin ich sowas von gespannt auf den :lol:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ui, für den hätte ich schon nen 94er GSi :lol: gleich mal direkt ansprechen den Typ.
Hoffentlich kommt mein Killerkai aus Preußen auch :lol:

Gruß

Thema:

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Oben