Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Diskutiere Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring im Events Forum im Bereich Diverses...; Hi, die Fuel Crew hat damit nichts (mehr) zu tun, auch mit unseren anderen Events , (wir), ich habe die Zeitmessanlage letztes Jahr "ausgelöst"/...
M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Hi, die Fuel Crew hat damit nichts (mehr) zu tun, auch mit unseren anderen Events , (wir), ich habe die Zeitmessanlage letztes Jahr "ausgelöst"/ gekauft!
Abnahme macht der Ring, aber auch da wird es Verbesserungen geben... :)

Ja, 24.03 ist mit freien Fahren...

mfg. Mario

Zuletzt bearbeitet:
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
lief super heute,,,, war zwar sau kalt aber mein wagen ging gut :) 11,8 sec mit normalen conti straßenreifen.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
@bart top zeit!! was war eigentlich mit dem kadett der vorne komplett breit war?
Meine VW-Freunde haben den 1. und 3.platz mit ihren g60 gölfen belegt. Ich soll aber nen Lob an den Astra OPC-Fahrer richten.. das eine Rennen war wohl ziemlich knapp :D

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
@Bart warst du das mit den Speedster?

@Astra La Vista ja das war eine Stossstangenlänge Unterschied war ein sehr geiles Rennen.Richte mal Grüsse aus :wink1:

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
war sehr deprimierend hinter die her zu fahren :wink: geiles Konzept Heckantrieb mit heckmotor geht gut ab das eisen !

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hehe ja der eine lauf :) war lustig ich selber hatte mit einer 12,4 gerechnet aber das es nach 3 mal fahren so bergabging ... sauber nächste mal dann mit semis.

kompliment an mayo und falco und der rest der crew war top mit der ampelanlage. hat richtig spass gemacht.

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Geht mehr als Top für die Leistung fährst du das mit Leh Lader?(gern auch per pn)
Ja kann mich nur anschliessen war ein geiles Event trotz der vielen Skepsis wegen Wetter.Denke aufm Ring geht jetzt was.Geile Strecke,vernünftige Zeitmessung was will man(n) mehr.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
So TurboZelle is wieder zurück, nachdem der Start vor der Haustüre etwas ähm zäh von statten ging (GSI 16V nicht angesprungen), gings auf de Bahn :)
Am Ring angekommen und angemeldet, dann sofort und ohne Bla Bla auf die Strecke. So muß das sein.

Bin 4mal gefahren Bestzeit 14,777 sec. ohne Reaktionszeit

In der Quali ne gemütliche mittlere 15er

3.Lauf 2012 1.Runde gegen den JettaVR6 Syncro RAUS :roll: obenraus war nichts mehr zumachen :?

1.Lauf 2013 1.Runde gegen nen Golf3 VR6 RAUS :roll: Hatte nen besseren Start, ab mitte 2.Gang is der VR dann vorbei und hatte im Ziel ne Wagenlänge Vorsprung

Bedeutet 2.Lauf 2013 Ersatzfahrzeug Astra 16V Turbo damit der Fluch endlich nen Arschtritt bekommt.

Was die Kollegen zam gefahren haben sollen sie selber schreiben.

Orga war gut fürs 1.Event, die Feinabstimmung fehlt zwischen Ring und Team Mayo noch bissl aber das war ein guter Anfang und der Cup is endlich auf dem richtigen Weg mit der Ampel. Macht einfach mehr Gaudi wenn du mehr hacken kannst.

Gruß

Turbo Astrid

Turbo Astrid

Punkte Reaktionen
1
hehe ja der eine lauf :) war lustig ich selber hatte mit einer 12,4 gerechnet aber das es nach 3 mal fahren so bergabging ... sauber nächste mal dann mit semis.

kompliment an mayo und falco und der rest der crew war top mit der ampelanlage. hat richtig spass gemacht.

Stimmt das Protokoll was vorne unter der Frontscheibe lag oder hat er doch mehr?

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
Das ist echt !!! Am Vorabend erst gemessen bei mir ! Ganz normaler LEH Lader. Und alles was dazu gehört

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
nee vollaustattung und hat noch mein werkzeugkoffer hinten drin :) werd jetz noch semis draufmachen dann denke ich ist eine 11.5-11.6 drin.

Thema:

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Oben