Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Diskutiere Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring im Events Forum im Bereich Diverses...; zeitmessung, termine gebe ich dir recht, ist jedesmal bullshit :? Klasseneinteilung geht schon aber in meiner Region gibts noch genug...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
zeitmessung, termine gebe ich dir recht, ist jedesmal bullshit :?
Klasseneinteilung geht schon

aber in meiner Region gibts noch genug anlaufstellen für 1/4 Meile
da muss ich nicht im März schon die Roten Kennzeichen raus holen, oder nen Hänger, um dann eventuell mit Winterrädern am Start zu stehen :roll:
laut Lausitzring wäre ein anderer Termin nicht realisierbar gewesen

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Also laut Lausitzring währe es nicht anders möglich da zu den anderen WE's entweder Veranstaltungen sind (also Rennen usw.) oder die Strecke vermietet ist.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
man man man, wer macht am ring die planung? Fleischereifachverkäuferinnen??
zeitmessung schlecht
klasseneinteilung schlecht
ablaufplan schlecht
und jetz noch termin vor der saison??
vielleicht sollten die mal leute fragen die sich mit sowas auskennen:)
schade schade,ansich ne gute strecke:-(
bin wie immer nur zum zuschauen und freunde treffen da.

Na dann auf gehts, mal uns mal nen Viertelmeilencup wie du der ja Ahnung hat aus !

Ich bin jetzt schon gespannt.

Gruß

H

hself

Punkte Reaktionen
0
als erstes mal ne richtige messanlage mit richtiger startampel.
am besten das konzept von race@airport = hubraumklassen ,die klassenweise nacheinander starten.
funktioniert top,einfach und schnell. mehr fahren weniger scheißdreck und schummelfahrer.
is ja richtig das zeitklassen näher am echten dragrace sind, aber am ring starten hobbyracer und es funktioniert ja nicht.
is aber nur meine meinung und denke nicht das es den event so noch lange gibt,bzw nur noch ne handvoll starter unter dem namen turbo zelle Cup;-)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
:lol:

so ne Klassenwahl wie auf dem Ring gibts auch bei anderen 1/4 Meile events. da fährt man halt um Geld und nen Pokal
bei events nach Hubraum Klasse fahre ich für mich persönlich für ne persönliche Bestzeit und, was das wichtigste ist, zum spaß :)
ampel auf dem ring ist absolut beschissen, das stimmt

@hself
startest du in Rothenburg dieses Jahr ?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
als erstes mal ne richtige messanlage mit richtiger startampel.
am besten das konzept von race@airport = hubraumklassen ,die klassenweise nacheinander starten.
funktioniert top,einfach und schnell. mehr fahren weniger scheißdreck und schummelfahrer.
is ja richtig das zeitklassen näher am echten dragrace sind, aber am ring starten hobbyracer und es funktioniert ja nicht.
is aber nur meine meinung und denke nicht das es den event so noch lange gibt,bzw nur noch ne handvoll starter unter dem namen turbo zelle Cup;-)

Hi, Hubraumklassen hatten wir am Anfang ja gehabt. Is natürlich für dich ne Goldgrube :wink:
Race@Airport naja wo is der Kotzsmiley ? :lol:

TurboZelleCup is ein schöner Name :) 15er Zeitklasse und 14er Zeitklasse reicht doch fürn Anfang :wink:

Gruß

H

hself

Punkte Reaktionen
0
Hi, Hubraumklassen hatten wir am Anfang ja gehabt. ...ach ja?? wann?war das nich nach PS.
Race@Airport naja wo is der Kotzsmiley ? :lol: ....kann ich nicht verstehen,in den letzten 2 jahren stark verbessert.(z.b Sport1 trackday)

TurboZelleCup is ein schöner Name :) 15er Zeitklasse und 14er Zeitklasse reicht doch fürn Anfang :wink: ....ja aber wer will das sehen.

Gruß

@LEH 241 rothenburg bin ich am start.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hi, Hubraumklassen hatten wir am Anfang ja gehabt. Is natürlich für dich ne Goldgrube :wink:
Race@Airport naja wo is der Kotzsmiley ? :lol:

TurboZelleCup is ein schöner Name :) 15er Zeitklasse und 14er Zeitklasse reicht doch fürn Anfang :wink:

Gruß

du musst ja nicht bei anderen Events fahren, hast ja die B vor der Tür, da musste ja nicht so weit für ein paar rennen fahren :p
und hör doch mal auf ständig von der TURBOZELLE ZWICKAU zu schreiben ! gegen andere hier im Forum ist das alles Pfefferkuchen und die machen nicht so nen Hype daraus und erwähnen sich in jedem zweiten Beitrag :roll:

@LEH 241 rothenburg bin ich am start.

zu dem freien fahren kann man sich ja mal dort etwas unterhalten, falls ich da auch am start bin und da kann man ja auch mal gegeneinander fahren :)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nun ist es verbindlich. Die Zeitnahme macht mein Team und ich ab diesem Jahr auf dem Lausitzring. Also gibt es eine ordentliche Zeitmessung mit Timeslip etc...
Neben weiteren kleinen Verbesserungen kann u.a. auch sofort nach der Abnahme (wenn wir die Anlage aufgebaut haben) auf der Strecke getestet werden (1/4 Meile - freies Fahren). Es muss also NICHT mehr bis zum Anmeldeschluss gewartet werden.
Mehr Infos gibts in Kürze auf der Seite vom Lausitzring!

mfg. Mario

Zuletzt bearbeitet:
C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nun ist es verbindlich. Die Zeitnahme macht mein Team und ich ab diesem Jahr auf dem Lausitzring. Also gibt es eine ordentliche Zeitmessung mit Timeslip etc...
Neben weiteren kleinen Verbesserungen kann u.a. auch sofort nach der Abnahme (wenn wir die Anlage aufgebaut haben) auf der Strecke getestet werden (freies Fahren). Es muss also NICHT mehr bis zum Anmeldeschluss gewartet werden.
Mehr Infos gibts in Kürze auf der Seite vom Lausitzring!

mfg. Mario

Hi, und wie kommt ihr dazu ? Habt ihr am Ring angefragt ?

Freies Fahren vor dem eigentlichen Qualilauf is ja voll geil :shock: :)

Hoffentlich bringt ihr gutes Wetter mit :wink:

Gruß

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Derzeit haben wir noch die Möglichkeit 1/8 Meile Events mit vollgeklebter Bahn durchzuführen, so oft wie Bedarf ist bei den Fahrern . An einer weiteren Location mit 1/4 Meile sind wir dran, da ist aber noch nicht Endgültig das Thema kleben geklärt.

Mit dem Ring hat sich durch gute Kontakte ergeben (schon letztes Jahr), hat sich aber aus diversen Gründen erst in den letzten Wochen Endgültig ergeben. Die Hauptsache ist das es endlich eine ordentliche Zeitnahme gibt und die Fahrer (hoffentlich) öfters fahren können. Ich habe mir heut nochmal die Bahn angeschaut, auch in Sachen Traktion sind Reserven da, der Asphalt ist schön "geschlossen" und nicht zu grobporig.

Das "Freie" fahren ist auf die 1/4 Meile bezogen, also "1/4 Meile Testläufe" ohne Wertung...nicht das was falsch verstanden wird. :)
So haben auch Leute, die bei der Wertung als erstes raus sind, die Möglichkeit unter Umständen öfters zu fahren. Ich denke das ist für Zuschauer & Fahrer schöner als zu warten bis die Anmeldung vorbei ist und dann erst zu fahren. Das geht aber nur bei den beiden Tagesevents wo die Strecke vorher frei ist.

mfg. Mario

M

mayo

Punkte Reaktionen
0
Ja natürlich, gab es schon immer bei uns.

Timeslip mit:

Reactionszeit
60FT Zeit
1/8 Meile Zeit + Geschwindigkeit
1/4 Meile Zeit + Geschwindigkeit

Bei Bedarf auch 330FT & 1000Ft Zeit.

mfg.

Thema:

Allianz Reichl Cup auf dem Lausitzring

Oben