Aktifkohlefilter Regenerierventil

Diskutiere Aktifkohlefilter Regenerierventil im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Kann mir mal ein Mensch sagen wo die Kraftstoffdämpfe ausm Aktifkohlebehälter der verbrennung zugeführt werden am besten erklären welcher schlauch...
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Kann mir mal ein Mensch sagen wo die Kraftstoffdämpfe ausm Aktifkohlebehälter der verbrennung zugeführt werden am besten erklären welcher schlauch wo hin kommt inklo. dem Regenerierventil links neben der Ansaugbrücke. Zweifel nämlich langsam an meinem zusammenbau. Bilder wären am besten

• Aktifkohlefilter Regenerierventil

Anzeige

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
neben dem anschluss wo der benzindruckregler dran kommt ist noch ein anschluss und dort hängste das tenkentlüftungsventil dran!

T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
Da hängt bei mir jetzt der schlauch vom ventildeckel dran wo kommt der dann hin?

Thema:

Aktifkohlefilter Regenerierventil

Aktifkohlefilter Regenerierventil - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben