Abschied vom Turbo

Diskutiere Abschied vom Turbo im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moin, Mein Mann war in einer ähnlichen Situation wie Basti80 und kann nur aus Erfahrung sprechen. Die Versicherung für den Wagen wird aufjedfall...
T

turbosabine

Punkte Reaktionen
0
moin,

Mein Mann war in einer ähnlichen Situation wie Basti80 und kann nur aus Erfahrung sprechen. Die Versicherung für den Wagen wird aufjedfall bald steigen, allein schon wegen des Wertzuwachses bzw. wegen des Risikos der Schadenspreishöhe. Leider kann man da nicht viel machen , außer vielleicht die Versicherung zu kündigen. Versuch einfach die Instandhaltungskosten zu minimieren und wenn möglich die Fahrzeit. Bei einem Porsche ist das leichter gesagt al getan, ich weiß:p aber wenndu wirklich sparen willst, ist das halt die einzige Option.
Falls du deine Autoversicherung kündigen willst und dir ne bessere suchen willst, solltest du dich aber trozdem gut informieren. Z.b. hier. sonst passiert nämlich genau das Gegenteil und du musst noch mehr blechen.

Naja weitherhin viel Spaß mit der Kiste :wpeace:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abschied vom Turbo

Abschied vom Turbo - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LEL Turbo-Rumpfgruppe erneuern: Servus zusammen, ich bin Ludwig, komme aus Niederbayern und habe mir vor kurzem einen Astra H Caravan mit dem Z20LEL gekauft. (Baujahr 2006) Zu...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben