abgasgehäuse garrett

Diskutiere abgasgehäuse garrett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo forumsgemeinde, ich habe nach einem krümmerriss und eine weggeflogenen dichtung meinen lader mal demontiert. dann hab ich noch nen riss am...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hallo forumsgemeinde,

ich habe nach einem krümmerriss und eine weggeflogenen dichtung meinen lader mal demontiert.
dann hab ich noch nen riss am wastegatesitz festgestellt.

aber nun zur eigentlichen frage: wie erkenne ich mein abgasgehäuse???

lg rico

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Falls es direkt in eine Gitterbox mit defekten Abgasgehäusen gefallen ist wirds schwierig aber die Größe steht aussen drauf falls du das meinst :wink:

Thema:

abgasgehäuse garrett

abgasgehäuse garrett - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben