a corsa 16v oder monza d,c kadett astra f turbo

Diskutiere a corsa 16v oder monza d,c kadett astra f turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo suche a corsa 16v oder turbo umbau astra f turbo umbau monza 3.0l oder umgebauten d kadett mit mind. 100ps c kadett model limo oder city...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche
a corsa 16v oder turbo umbau
astra f turbo umbau
monza 3.0l oder umgebauten
d kadett mit mind. 100ps
c kadett model limo oder city bitte keine coupe. mind 100 ps
bitte alles anbieten
mfg
michi

Thema:

a corsa 16v oder monza d,c kadett astra f turbo

a corsa 16v oder monza d,c kadett astra f turbo - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben