700 oder 400 Kopf

Diskutiere 700 oder 400 Kopf im C20LET Forum im Bereich Technik; der gleiche kopf wie ihn der robby hat steckt überigens auch in dem EDS Intake C20XE Astra mit 183,2 PS ;)
Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
der gleiche kopf wie ihn der robby hat steckt überigens auch in dem EDS Intake C20XE Astra mit 183,2 PS ;)

• 700 oder 400 Kopf

Anzeige

Thema:

700 oder 400 Kopf

700 oder 400 Kopf - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben