700 oder 400 Kopf

Diskutiere 700 oder 400 Kopf im C20LET Forum im Bereich Technik; Na da ist mal gar nichts zu erkennen.
  • 700 oder 400 Kopf

Anzeige

Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.022
Punkte Reaktionen
162
Ort
Nähe Düsseldorf
Na würde auch wenn zu 700 tendieren.

Aber dafür hast du ja sonst genügend Zahlen eingeschlagen usw..... :shock:
 
A

Acura

Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
794
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rosenheim
90 281 700 ist doch die nummer beim 700er sind die vorderen nummern denn beim 400er denn auch so sonst wäre es nen 700er
 
A

Acid

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
1
Ort
Solingen
@acura
beim 400er und auch beim 859er sind die nummern auch so. es geben immer nur die letzten drei stellen an was für einer das ist (abgesehen vom cossi jetzt mal)
 
J

jk01

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Sind die Ventile oder Schaftdichtungen der Köpfe gleich?
Eventuell ist da ein unterschied zu erkennen.

Gruß JK
 
Zippo1986

Zippo1986

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aurich
Gussfehler?? :D Ich weiß ja nicht.... xD also ich erkenn da keine 7.. macht dem jungen nicht so ne Hoffnung...
 
r.siegel

r.siegel

Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
2.632
Punkte Reaktionen
1
Ort
HALBERSTADT
ne 4 erkennt man da aber genauso wenig.Wenn man nur das unterteil der dritt letzten betrachtet, ist dieses shräg wie bei ner 7 und nicht senkecht nach unten wie es bei einer 4 der fall wäre.Ich weiß ja nicht was die zahl 0113-2 unter der gm nummer bedeutet aber de steht auf dem 700er den ich her hab auch drauf.
 
rs87

rs87

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwaz/ Tirol
hi jungs!
ich missbrauche dieses thema weil ich was fragen muss bezüglich der neuen coscast köpfe!

und zwar bin ich der besitzer dieses kopfes auf seite 2 geworden!
laut zahlreichen geschichten über die cossis, erkennungsmerkmal ist die stufen förmige gussform usw usw!

komisch ist dass diese köpfe "nur" 45mm einlass haben!
finde das etwas komisch, sollten ja 48mm haben!
so ists halt bei den "alten"!
es ist auch and er unterseite abgasseite kein coscast mit eingegossen?!

gibts hierzu logische erklärungen :?: :?:
 
rs87

rs87

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwaz/ Tirol
ja genau!
er hat nur ein zeichen dass es ein coscast ist!
die stufe auf der verteilerseite?

find ich etwas komisch!
 
Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
2.062
Punkte Reaktionen
1
Ort
Titisee-Neustadt (Schwarzwald)
von der kopfform und dem steg her ist es ein coscast. wird wohl ein mischmasch zwischen altem coscast und neuem sein wegen den halterungen für den m2.8er zündmodul.
 
rs87

rs87

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwaz/ Tirol
ja das mischmasch wird aber nen grund haben??
find ich nicht toll!

positiv ist dass er NEU und OVP ist!
trotzdem würd mich das schon sehr interessieren warum und weshalb
 
rs87

rs87

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwaz/ Tirol
das könnte allerdings sein :lol:

nur bin ich mir zu 100prozent sicher dass ich nicht der einzige bin mit einem solchen 041er kopf!
naja abwarten!
vielleicht hat noch einer ne idee! :idea:
 
Tunerrusso101

Tunerrusso101

Dabei seit
14.12.2006
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
0
Ort
Goldach
robie,komme nicht auf die idee diesen Kopf zu bearbeiten :( ,ob 45mm oder 48mm,das wirdst du nicht merken!!(weder leistungsmässig oder beim fahren)
 
rs87

rs87

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwaz/ Tirol
nein mach ich ja nicht!
mich wunderts nur, und möchte nur gerne wissen warum und weshalb es so ist!!
ohne antwort geb ich nicht ruhe

am liebsten würd ich ihn sowieso hinstellen und gar nicht verwenden :D
 
Thema:

700 oder 400 Kopf

700 oder 400 Kopf - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Oben