Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@acura
beim 400er und auch beim 859er sind die nummern auch so. es geben immer nur die letzten drei stellen an was für einer das ist (abgesehen vom cossi jetzt mal)
ne 4 erkennt man da aber genauso wenig.Wenn man nur das unterteil der dritt letzten betrachtet, ist dieses shräg wie bei ner 7 und nicht senkecht nach unten wie es bei einer 4 der fall wäre.Ich weiß ja nicht was die zahl 0113-2 unter der gm nummer bedeutet aber de steht auf dem 700er den ich her hab auch drauf.
hi jungs!
ich missbrauche dieses thema weil ich was fragen muss bezüglich der neuen coscast köpfe!
und zwar bin ich der besitzer dieses kopfes auf seite 2 geworden!
laut zahlreichen geschichten über die cossis, erkennungsmerkmal ist die stufen förmige gussform usw usw!
komisch ist dass diese köpfe "nur" 45mm einlass haben!
finde das etwas komisch, sollten ja 48mm haben!
so ists halt bei den "alten"!
es ist auch and er unterseite abgasseite kein coscast mit eingegossen?!
von der kopfform und dem steg her ist es ein coscast. wird wohl ein mischmasch zwischen altem coscast und neuem sein wegen den halterungen für den m2.8er zündmodul.
nur bin ich mir zu 100prozent sicher dass ich nicht der einzige bin mit einem solchen 041er kopf!
naja abwarten!
vielleicht hat noch einer ne idee! :idea:
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen,
ich habe ein hartnäckiges Problem:
Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute,
ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte.
-Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch!
Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe.
Als es an die...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen
Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo,
Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben.
Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...