4x4 schaltet weg

Diskutiere 4x4 schaltet weg im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Habe ein problem mit meinen allrad bei meinen vectra. Und zwar schaltet sich der allrad wenn ich den motor am stand laufen lasse...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe ein problem mit meinen allrad bei meinen vectra.
Und zwar schaltet sich der allrad wenn ich den motor am stand laufen lasse sich nach ca.50 sekunden weg.
:shock:
Wenn ich dann den motor abstelle und nochmal starte wieder das selbe problem!
Was kann das sein?
War schon bei opel fehler auslesen und der kam nicht in das steuergerät mit dem tech.
Ist ein vectra turbo BJ.10/93
Bin für jede hilfe dankbar!

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Denke ich auch, oder Opelhändler unfähig :D

Bei nem 93er müsstest du den Fehlerspeicher eigentlich auch selbst auslesen können.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nein, geht nicht mehr. Ist ja schon das Modelljahr 1994. Bis 8/93 konnte man das. Ab Baujahr 9/93 = Modelljahr 1994 geht das nicht mehr. Es sei denn Opel hat wieder mal das verbaut was gerade da war.

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Nein der pin zum selber auslesen fehlt!
Wo oder was ist die reizleitung?? :oops:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das ist die Leitung wo mit Masse gebrückt werden muss damit es im Tacho blinkt :wink:. Geht ja aber bei Dir nicht mehr, da Du ein 1994er Modelljahr hast.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
bei mir war ein aehnliches Problem...
lag am bremsschalter unten..

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Jup, wollt ich auch grad noch schreiben. Das kann auch am Bremslichtschalter liegen. Geht denn den 4x4 Lampe normal an bei Zündung EIN?

Thema:

4x4 schaltet weg

4x4 schaltet weg - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben