Ich war lange Zeit bekannt für Umbauteile für Corsa/Tigra Umbauten von kleinen Motoren bis C20LET
Da haben wir spezialteile selbst entworfen,getestet und in Serie hergestellt
Die Sache brachte uns die Erfahrung, dass man sich mit sowas am besten aus dem bereich Opel raushält.
Ich fahre selbst Opel, aber stelle sicher nichts mehr für solche her,denn Opel fahren bzw Tunen leider zu 90% sparfüchse, und mit solchen verdient man kein geld und hat nur ärger
Ein Beispiel, wir stellten Schwungscheiben her für Motorumbauten mit kleinen Getriebe, die Schwungscheiben waren neu, gewuchtet und passend für große Motoren und kleine Kupplungen, dafür wollten wir 249€ bzw erleichtert 299€
Das war den Leuten zu teuer und wollten das handeln anfangen und hat irgend ne mini kleinigkeit nicht gepasst wurde gemotzt und hergezogen.
Deswegen und aus vielen anderen Gründen bauen wir def nichts mehr für die Marke Opel ausser für uns selbst
Wo stelle ich etwas leicht dar?
Ein Gutachten erstellen is nie leicht,kostet aber auch keine 10t€
Und,ein weiterer Grund sind solche Leute wie du, immer alles belegt und bewiesen haben wollen, aus dem alter bin ich raus,ich habs,du nicht,also hör drauf oder lass sein
Das was du hier schreibst ist Blödsinn und ich enthalt mich jetzt hier,weil ich hier scheinbar echt n deppenmagnet bin und mir das rumgeiere von wichtigtuern mir langsam auf die nüsse geht
schönen tag noch und viel spass mit deinem Gutachten, bitte stelle doch wenn du fertig bist die Daten hier rein und zähl mal alle Prüfschritte auf,dann vll glaubt dir jemand
Momentan erzählst du müll oder du lässt dich ordentlich abzocken
edit:
warum gehst du eigentlich nicht auf Fragen ein?