2gelbe seit über einem halben jahr

Diskutiere 2gelbe seit über einem halben jahr im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; gehn die weider weg oder bleibt das so? hab mir die am selben tag beide durch versuchten verkauf ausserhalb des teilemarktes eingehandelt! bin...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
gehn die weider weg oder bleibt das so?

hab mir die am selben tag beide durch versuchten verkauf ausserhalb des teilemarktes eingehandelt!

bin selber schuld; aber die mgehn ja bei anderen usern auch weg

mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
immer noch,... wie lange hab ich die noch?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wird der Admin sich mit beschäftigen :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
huijui, so tief in der Liste hab ich ja gar nicht mehr geschaut *lol* gehe die Liste eigentlich alle 1-2 Wochen durch und räum auf. Du scheinst mir da die letzten Male da sehr weit unten durchgewitscht zu sein.

werd mich heute Abend mal drum bemühen - muss ja eh noch eine verteilen ;)

(jetzt fängt bestimmt das Rätzelraten und die Spekulationen an :lol: )

Thema:

2gelbe seit über einem halben jahr

2gelbe seit über einem halben jahr - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Oben